Halo 5: Guardians - Spekulationen um PC-Release diverser Xbox-One-Titel

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Spekulationen um PC-Release diverser Xbox-One-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Spekulationen um PC-Release diverser Xbox-One-Titel
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Na klar wird Microsoft die auch noch für den PC raushauen, nachdem ja auch schon der Xbox One Controller sowie Kinect für Windows draußen, fehlen da natürlich noch die richtigen Games... :B
Wer braucht schon eine XBox ? Die Hardware des PC's ist sowieso tausendmal besser

Jetzt mal im Ernst:
Wenn die das machen würden, also 'nen Besen fressen würd ich jetzt nicht, aber die Augen würden mir schon rausfallen :-D
Dann hätte ja absolut niemand mehr einen Grund sich 'ne XBox zu holen, damit würde sich Microsoft nur ins eigene Fleisch schneiden...
In meinen Augen sehr unwahrscheinlich
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also ich hätte nichts dagegen wenn MS die Spiele Zeitversetzt (~ 1 Jahr) aber gut Portiert für den PC anbieten würde. Es gibt viele die keinen PC oder einfach kein Jahr warten wollen, um die Neuesten Spiele zu spielen. In meinen Augen würde diese Taktik gut Funktionieren, und die Welt würde ein wenig besser werden. :)
Aber ich stimme hier zu, Fable werden sie raushauen, aber so Blockbuster Marken wie Halo und Forza, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.... Ein träumchen wäre es aber allemale! ;)
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
595
Reaktionspunkte
42
Ich glaube nicht, dass die auch für PC erscheinen. MS braucht ja die Xbox-Verkäufe...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Dann würden sie zumindest ihre Sprüche in die Tat umsetzen. Bin ich mal gespannt ;)
 

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Ich glaubs erst, wenn ich's wirklich in der Hand halten sollte... Dadurch hab ich keine Erwartungen daran, dass das wirklich passiert und kann infolgedessen auch nicht enttäuscht werden.

Ganz ehrlich, die Titel würd ich mir auch nicht holen, wenn ich ne XBox hätte - Shooter und Gamepad passt für mich einfach nicht zusammen...
 

MajorKolea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da ich hier noch kein Dementi oder sonst was dazu gelesen habe....

Die abgebildete Version von der App ist eine frühere Version.

In der aktuellen steht hinter den Spielen auch die Plattform (was dort noch nicht der Fall war):
http://cdn1.tnwcdn.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2015/01/Windows_10_0121_428.jpg
 

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Wenn se die MCC für den PC bringen, ham wa die anderen Teile doch auch aufm PC. Von daher kann dann der fünfte gleich hinterhergeschmissen werden.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.291
Reaktionspunkte
6.918
Wenn se die MCC für den PC bringen, ham wa die anderen Teile doch auch aufm PC. Von daher kann dann der fünfte gleich hinterhergeschmissen werden.
WENN! Das Zauberwort heisst WENN!!!

Genauso kann man von "Hätte", "Könnte", "Sollte" sprechen, bevor sich diese Gerüchte nicht als Fakt bewahrheiten glaube ich persönlich gar nichts.
 

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Ich hab doch eh schon geschrieben - solange ich es nicht in der Hand halte irgendwann, werd ich nicht dran glauben, dass es jemals kommt. ;)
 
Oben Unten