• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Guardians im Test - Ein Kaufgrund für die Xbox One

Witzig, auf genau 85% habe ich es nach Sichtung erster Videos eingeschätzt. Allerdings empfinde ich
Bossgegner wird immer wieder aufgewärmt
leider als Spoiler.

Konsole ist deswegen am freitag gekauft worden. Gut gemacht 343, endlich wird die konsole mal gekauft :D

Ich sehe bisher noch keinen einzigen Grund eine XBOX One oder eine PS 4 zu kaufen. Spiele die mich interessieren gibt es alle auch für Pc.

Die PS4 hat doch Bloodborne, wobei das für mich eher ein den PClern und Xboxlern geklautes Dark Souls 2,5 als eine eigene IP ist.

naja, der erstling der souls-reihe war ja auch ps-exklusiv (demon souls). kann man als kaufgrund anführen, jedoch ist das spiel mmn schon sehr speziell, genauso wie until dawn. für mich waren es zwei kaufgründe, für die breite masse gibt's bis jetzt aber fast nur aufgewärmtes. ich würde infamous second son als einzigen nennenswerten exklusiven mainstreamtitel anführen. sowohl driveclub, als auch, oder v.a. the order 1886 blieben weit unter den erwartungen.

Ein Kaufgrund für die Xbox One

Neeee... wenn ich was sowas hässliches in die Wohnung stellen will, kaufe ich mir lieber für ein paar Euro nen alten Betamax Videorekorder.
Der ist billiger und sieht genau so aus :-B

naja, der erstling der souls-reihe war ja auch ps-exklusiv (demon souls). kann man als kaufgrund anführen, jedoch ist das spiel mmn schon sehr speziell, genauso wie until dawn. für mich waren es zwei kaufgründe, für die breite masse gibt's bis jetzt aber fast nur aufgewärmtes. ich würde infamous second son als einzigen nennenswerten exklusiven mainstreamtitel anführen. sowohl driveclub, als auch, oder v.a. the order 1886 blieben weit unter den erwartungen.

Wobei Until Dawn meiner Meinung nach nicht ganz so sehr Nischenprodukt ist, das kam echt gut an. Mit Freunden auf der Couch, einer steuert (hat ja eh kein Gameplay) und die anderen dürfen mitentscheiden. Ist doch super.

Nur bei mir das das Video sau langsam lädt? An der Leitung liegt es nicht, YT und Co. laufen sauber durch. Also in HD braucht es ewig - streamen unmöglich. In SD geht es zwar, aber da ist das Bild so schieße das man sich das nicht wirklich anschauen kann.

Hmm, naja.. Nur Halo 5 als Kaufgrund einer XBONE.. Neee.

gibt schon noch ein paar, z.B. Forza und das in 2016 kommende Quantum Break

Neeee... wenn ich was sowas hässliches in die Wohnung stellen will, kaufe ich mir lieber für ein paar Euro nen alten Betamax Videorekorder.
Der ist billiger und sieht genau so aus :-B

tdzgbnu3.gif
ils36owh.gif

stimmt, man holt sich ja ne Konsole der Optik wegen (oder eben nicht)

wie dumm von mir, ich dachte man kauft sie der Spiele wegen, danke für die Aufklärung.

"Chef, der Mann hat keinen Gaming PC"

"WAS? UND DAS HAB ICH DIE GANZEN JAHRE NICHT GEWUSST?"

Schreib dich nicht ab. Lerne zu denken und kauf dir einen ordentlichen PC.

...stimmt, man holt sich ja ne Konsole der Optik wegen (oder eben nicht)

wie dumm von mir, ich dachte man kauft sie der Spiele wegen, danke für die Aufklärung.

Herrlich wir man die Leute (vor allem immer wieder die Selben) hier aus der Reserve locken kann, wenn man nur ein paar "Knöpfchen drückt" ^^

Dir "Anwalt aller Konsoleros" ist schon klar, dass das, was ich gesagt hatte, nicht ganz ernst zu nehmen sein sollte, ja?

... zum Thema: wegen den paar Spielchen kommt mir doch keine Schrottbox in's Haus. Vor allem, muss man ja nur warten und vielleicht werden die Spiele ja für den PC umgesetzt (siehe DR 3 und Ryse: Son of Rome)
Und jaaaahaaaa ich habe es gelesen, dass M$ es dementiert hat, Halo 5 auf den PC umzusetzen...

Weiß nicht ob es nur mir so geht aber klingt und sieht wohl eher nach einer Enttäuschung auf hohem Niveau aus :confused:
Ich erkenne rein gar nix besonderes an diesem Titel und auch die Review(s) heben irgendwie nix besonders hervor.
Ein einfach Shooter der den Namen Halo trägt und jetzt mehrere Leute rumlaufen können.
Auch die Grafik ist 08/15 Next-Gen ohne sich vom Rest abzuheben.

Vom quasi Leistungsträger der Xbox hätte ich etwas fulminantes erwartet sodass sogar Nicht-Fans hellhörig werden... aber ne.
Erweckt in mir persönlich 0 Emotionen.

Ach ja und das Testvideo gehört zum langweiligsten "Ablesen" mit vielen Leerläufen was ich in der letzten Zeit zu sehen bekommen habe. No offense ;-)
Da muss mehr Pepp, Emotion und Kreativität reinkommen wenn man eine Kritik abgibt. Vielleicht so ein Fazit etwas freier gestalten statt abzulesen.
Lieber einige Punkte notieren und die Sätze einfach so kommen lassen als wäre es ein Gespräch...

Aber wenn man ablesen möchte dann unbedingt viel lockerer etc.pp

Weiß nicht ob es nur mir so geht aber klingt und sieht wohl eher nach einer Enttäuschung auf hohem Niveau aus :confused:
Ich erkenne rein gar nix besonderes an diesem Titel und auch die Review(s) heben irgendwie nix besonders hervor.
Ein einfach Shooter der den Namen Halo trägt und jetzt mehrere Leute rumlaufen können.
Auch die Grafik ist 08/15 Next-Gen ohne sich vom Rest abzuheben.

Vom quasi Leistungsträger der Xbox hätte ich etwas fulminantes erwartet sodass sogar Nicht-Fans hellhörig werden... aber ne.
Erweckt in mir persönlich 0 Emotionen.

Genau DAS! ist doch Halo. Generischer Plastiklook der so Rundgeschliffen ist das er nicht in Erinnerung bleibt und Gameplay so 0815 das es nicht über das Genreminimum hinaus geht. Das war doch bei Halo 3 auch schon so. Es war zwar ganz nett, hat aber keinen Eindruck hinterlassen. Wenn du statt Halo zu spielen Nickerchen gemacht hättest wäre es auch nicht schade drum.

Zurück