• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 5: Chancen für PC-Umsetzung stehen "gut"

Sagt viel über die Verkaufszahlen der XONE aus wenn MS Halo 5 tatsächlich auch auf dem Pc veröffentlichen würde.

Och, fürn Fünfer irgendwann würde ich es schon kaufen. Aber ich finde es reichlich blöd, das nun Teil 5 auf den PC portiert werden soll. Mittdrin fange ich sowas gar nicht erst an, zumindest nicht für mehr als einen Fünfer.

Hmm vielleicht mein erstes Halo für Pc!

Habe Teil 1-3 damals auf 360 gezockt, war eig. immer eine geile Reihe.... zumindest damals.

Finde ich reichlich sinnfrei. Entweder alle Teile oder gar keinen. Aber nur 1 von X ?? Nein danke.

genz ehrlich: wieso sollte ms das größte zugpferd für die xbox one dieses jahr jetzt zum multi-plattformtitel machen?

warscheinlich weil der PC nicht die größte Konkurenzplattform ist

microsoft will mit titeln wie halo 5 vorerst ihre xbox an den mann bringen, somit wäre ein pc-release absoluter mumpitz. deswegen hat sony auch den letzten uncharted-teil auch nicht für ps3 und 4 rausgebracht. es sind genau titel wie halo und gears of war, die die leute zum kauf einer xbox bewegen sollen, gibt man diese spiele auch für ne andere plattform frei, nimmt man sich selbst die größten kaufargumente.

Ja, die sollen sich eine Konsole anstatt der anderen Konsole kaufen, weniger ist es heute mehr so der Punkt eine Konsole statt nehm PC

es sind genau titel wie halo und gears of war, die die leute zum kauf einer xbox bewegen sollen, gibt man diese spiele auch für ne andere plattform frei, nimmt man sich selbst die größten kaufargumente.
Gears of War erscheint ja aber mittlerweile doch auch für den PC. Halo 2 wird wohl der letzte Titel der Reihe gewesen sein, der je den Weg auf den PC gefunden hat. Alles andere glaube ich erst, wenn Microsoft selbst es bestätigt...

Oha, wär für mich aber allemale erfreulich :) Keine Lust mir ne One zu kaufen, aber Halo 5 nehme ich gerne allemale mit! 4 War zwar nich so mein Fall, aber die alten Teile waren für mich schon immer ne nette Unterhaltung :)

Gears of War erscheint ja aber mittlerweile doch auch für den PC. Halo 2 wird wohl der letzte Titel der Reihe gewesen sein, der je den Weg auf den PC gefunden hat. Alles andere glaube ich erst, wenn Microsoft selbst es bestätigt...

bei gears of war 4 ist noch nichts bestätigt. ich kann mich an kein weiteres gears erinnern, das denn den weg auf den pc geschafft hätte. ultimate soll ja noch irgendwann mal erscheinen, was aber wieder der erste teil ist. auf pc scheint gears aber zudem ne rarität zu sein.

befriedigend ist es nicht stimmt, die bessere Alternative wäre wohl, die Masterchief-Box zu porten

Zurück