Witzig...wenn ich bei google Halo 4 pc eingebe ist der erste Treffer tatsächlich von pcgames.de...nämlich das Gerücht, dass es auch für PC kommen könnte..
Abgesehn davon ist es auch immer wieder ganz witzig wenn man sowas dann googlen will, und das erste Google Resultat bei "[spielname x] PC" ist irgendeine Erwähnung bei PC Games, obwohl sich das Spiel dann nachher doch als reines Konsolenspiel raussstellt. Allein deswegen haben solche Berichte hier eigentlich nix verloren.
Ich finde es gut, dass bei pcgames.de auch mal ein Blick über den Tellerrand geworfen wird...sei es nun bei Konsolenspielen oder auch bei bestimmten Filmen. Und ich schließe mich den Usern an die sagen: "Wenn es euch nicht interessiert, klickt halt nicht drauf."
Und wenn ich dann sowas lese wie "die verleugnen ihre Wurzeln nur wegen ein paar Klicks mehr"...dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die "paar Klicks mehr" sind für eine Website nun mal wichtig und habe ich deswegen das Gefühl, dass mir Berichte oder Tests über wichtige PC Spiele fehlen? Nicht wirklich...
Aber ich vergesse manchmal: Konsolenspiele sind ja wirklich das allerletzte und können sowieso keinen Spaß machen...