Hallöchen!

Hop3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Hallo miteinander! =)

Ich dachte, dass ich mich mal kurz vorstelle, wenn ich mich schonmal anmelde.

Ich bin 21, weiblich und auf der Suche nach Leuten, die vielleicht Lust hätten, meinem kleinen Projekt auf Teamspeak beizutreten. Ich weiß, dass ich hier vllt. im falschen Forum bin und womöglich auch schlechte Kommentare erwarten kann. Aber wo kann man besser nach Leuten finden, wenn nicht in einem Forum für Videospiele.

Ich selbst spiele kaum auf dem PC, da meiner nicht gerade der leistungsstärkste ist. Die Spiele die ich spiele sind, Left for dead 2, Garry's Mod, Scribblenauts und ein paar kleinere Spiele die nicht der Rede wert sind. Größtenteils spiele ich momentan auf der PS4. Ich bin eher der Typ für Egoshooter und weniger an MMORPG's interessiert.

Falls ihr mit eurem Clan, Team oder Zockerkollegen Lust hättet uns beizutreten und einen eigenen permanenten Channel für euch haben möchtet, dann könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen!

publicaimhitwin.ts-server.de

Bis dann!~
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ort
Bayern
Hallo im Forum!

Grundsätzlich stellen sich mir da zwei Fragen: Was für ein "Projekt" ist das denn, von dem du redest?
Wer seit "ihr"?
Und warum sollte man ausgerechnet einfach so auf einen Teamspeak-Server joinen?

:)
 
TE
Hop3

Hop3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi und danke für die Antwort.

Wir sind ein Kumpel und ich. Wir sind sozusagen die Personen die das ganze leiten und uns um Serverdesign, User und Werbung kümmern. Und warum nicht? Es gibt viele Leute die nach Servern suchen auf dem sie sich niederlassen können, auf dem sie in Ruhe spielen können und ungestört sind. Das was ich schreibe ist ein Angebot und keine Bitte. Jeder der Lust hat sich uns anzuschließen, kann gerne vorbeikommen. Und mit "Projekt" meine ich nur den Server allgemein. Ich hab sehr viel Zeit in das Design gesteckt, sehr viel Zeit investiert rumzufragen, wer vielleicht Lust hat, auch auf dem Server zu sein.

Ich weiß einfach aus Erfahrung wie nervig es sein kann, einen Server zu finden, auf dem man seinen eigenen festen Channel hat, den man bearbeiten kann wie man möchte und den man für sich selbst so einrichten kann, dass man sich von der Audioqualität bis zum User wohlfühlt.

Das ist meine Absicht.^^
 
Oben Unten