• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo zusammen

Mitglied seit
29.05.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Ich war früher begeisterter Gamer, was aber leider mit der Zeit etwas weniger wurde.
Da ich jetzt ein Beruf habe, der wieder mehr Zeit zulässt habe ich das Zocken wieder für mich entdeckt.

Meine Damaligen Lieblings tilte waren:
Ich bin mal gespannt auf die neuen Games, und habe einiges aufzuholen in den Serien.

Mich hat man damals unter Kriegszwiebel oder Hackepeter93 angetroffen.
Ich muss mir noch mal einen aktuellen Gamertag überlegen

Bis dahin, schöne Grüße
 
Hallo und willkommen, bist du auf dem PC unterwegs oder jetzt doch eher Konsolen? Oder beides?
 
Im Alter wird man manchmal auch ein bisschen bequemer... Hatte auch mal ne kurze Playstationphase. Bin aber auch wieder zurück.
Wenn du ne zeitlang raus warst, kann ich dir Age of Empires 2 wieder ans Herz legen. Der Umfang ist Wahnsinn.
Natürlich ist das nichts, wenn du erstmal Spiele/Spielereihen nachholen willst.
 
Zurück