• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo Seelenverwandte!

Gabriel89

NPC
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen ihr Seelenverwandten,

heute habe ich endlich mal die Muße, mich durch einen Beitrag im Forum auch einmal ins Community-Geschehen/Getümmel zu wagen.
Kurz zu meiner Person, ich bin Baujahr 89 und habe mit dem guten alten "Ziegelstein" meine ersten Gehversuche begonnen.
Jetzt besitze ich neben den gängigen alten Klassikern, auch die neueste Konsolengeneration und einen (noch) potenten "Gaming-PC".

Ich arbeite als Leiter im (Achtung, neumodischer Begriff:) Workflowmanagement, in einer Digitaldruckerei im Raum Nürnberg.
Also nicht falsch verstehen...nicht als Leiter im wörtlichen Sinne, mit den Baumärkten habe ich nichts am Hut! ;)

Durch die Community erhoffe ich mir ein paar nette Bekanntschaften und Kontakte aus dem selben oder älteren Semester, mit denen auch
mal über das ein oder andere ältere Spiel diskutiert werden kann. Natürlich bin ich auch für Onlinepartien jederzeit zu haben, meine Sammlung
an Spielen kann sich denke ich sehen lassen und es finden sich bestimmt gemeinsame Interessen im Hinblick auf Genre und Vorlieben.


Beste Grüße

Gabriel89
 
Jawoll, noch einer aus Bayern. Bald ist es soweit, und wir können das Forum übernehmen. :-D
 
Hi,

das hat zwei einfache Gründe:
Ich habe in den letzten zwei Jahren ein Studium zum Druck- und Medientechniker absolviert und hatte daher
leider viel zu wenig Zeit für mein Hobby übrig.
Außerdem habe ich jetzt wieder geregelte Arbeitszeiten und bin immer so ab sechs zu Hause, da meine bessere Hälfte
in Regensburg arbeitet, sehen wir uns meist nur am Wochenende und es bleibt unter der Woche mehr Zeit für's daddeln.

:-D
 
Zurück