• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hallo Morrowind 3 (the elder scrolls) Spieler,

The-Flu

Anfänger/in

Ich habe das Spiel neulich von einem Freund bekommen und finde ganz lustig, aber kann mir vielleicht jemand sagen wo der "Hla Od" ist. (Müsste irgentwo im Westen sein.
Und welche eigenschaften bzw. Gegenstände fördern die Magiersitenz. Ich will die 7meilenstifel benutzten, werde dabei nur 100% blind. Ich weiß das es ein Sternzeichen für Magieresitenz gibt. Habe das aber nicht aktiviert.

Danke im voraus bis danne. :confused:

The-Flu am 22.02.2005 20:04 schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen wo der "Hla Od" ist. (Müsste irgentwo im Westen sein.
Geh mal auf diese Seite. Da gibts ne Weltkarte sowie nen "Location Finder".

Wegen den Gegenständen: musst halt suchen, was du so an Magiewiderstandszeugs bekommst, oder machen lassen (geht aber gehörig ins Geld).

DJ_of_Borg am 22.02.2005 20:29 schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen wo der "Hla Od" ist. (Müsste irgentwo im Westen sein.

Wegen den Gegenständen: musst halt suchen, was du so an Magiewiderstandszeugs bekommst, oder machen lassen (geht aber gehörig ins Geld).

Oder schau mal hier --> http://www.mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm

Gruß, Kizu

Kizura am 22.02.2005 21:19 schrieb:

Gruß, Kizu

Danke Leute die Sites sind gut!

The-Flu am 22.02.2005 22:57 schrieb:
Kizura am 22.02.2005 21:19 schrieb:

Gruß, Kizu

Danke Leute die Sites sind gut!

Bei den "Sieben Meilen Stiefeln" (? was fürn Name) kannst du auch, wenn du sie an hast einfach die Helligkeit an deinem Monitor erhöhen.
Habs nie selbst probiert aber klingt logisch.

AP

APinkerton am 23.02.2005 15:20 schrieb:
Bei den "Sieben Meilen Stiefeln" (? was fürn Name) kannst du auch, wenn du sie an hast einfach die Helligkeit an deinem Monitor erhöhen.
Habs nie selbst probiert aber klingt logisch.

AP

Das hab ich auch schon versucht, aber das bringt nur manchmal was, sieht für mich so aus als ob das nur ein kleiner Bug ist, und der nicht immer funktioniert.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Gegenständen die mir Magieresistenz verleihen. Ich hab so gut wie keine Magischen Gegenstände, eigtl. ist nur mein Schwert magisch (Umbra). Hab schon viele Seelen damit gesamelt, ich wette wenn ich genug Geld gehortet habe kann ich mir damit ordentliche Verzauberungen leisten.. :)

Ich liebe dieses Spiel :-D

[Diese Daedra-schulterpanzer sehen richtig sexy aus.. ;) ]

Hab heute die GotY im Kasten gehabt :)

Aber ich versteh NIX!!!!!!!!! Wie zur Hölle kann ich in dem Anfangsdorf dieses schwert bei der Händlerin kaufen??Wie geht das!!!!!! :( is doch so schön :/

Xyr0n am 23.02.2005 16:39 schrieb:

Aber ich versteh NIX!!!!!!!!! Wie zur Hölle kann ich in dem Anfangsdorf dieses schwert bei der Händlerin kaufen??Wie geht das!!!!!! :( is doch so schön :/

Kann es sein, dass du noch nicht genug Kohle hast?
So ganz am Anfang meine ich.
:confused: :B

Ich habe das Spiel neulich von einem Freund bekommen und finde ganz lustig, aber kann mir vielleicht jemand sagen wo der "Hla Od" ist. (Müsste irgentwo im Westen sein.
Und welche eigenschaften bzw. Gegenstände fördern die Magiersitenz. Ich will die 7meilenstifel benutzten, werde dabei nur 100% blind. Ich weiß das es ein Sternzeichen für Magieresitenz gibt. Habe das aber nicht aktiviert.

Danke im voraus bis danne. :confused:

Im Laufe des spiels findest du immer mehr rüstungs teile die deine magieresistenz erhöhen son paar handschuhe ne rüstung n helm war das meinich auchnoch damit hasse dann wieder komplette sicht schon ab 40% resistenz meinich war das schon nurnoch ziemlich dunkel ab 60 echt erträglich und immer so weiter.die teile weiss ich nichmehr so genau such mal hier im forum hatte das auch schonmal gefragt da hab ich einige tipps zu den rüstungen etc erhalten

martinius am 23.02.2005 19:29 schrieb:
Xyr0n am 23.02.2005 16:39 schrieb:

Kann es sein, dass du noch nicht genug Kohle hast?
So ganz am Anfang meine ich.
:confused: :B

hab das problem gefunden :-D Die Schrift "Handeln" war weg ,nachm Laden wars da :-D

und als ich gepostet hatte ,hatte ich 1200Draken ,das müsste genug sein :finger:

In Balmora gibt es ein gutes, magisches Schwert zu holen. Es ist eigentlich nicht so gut aber wenn man erst begonnen hat ist es eine starke Waffe Man benötigt nur einen Unsichtbarkeitstrank. In der Nähe des Hauses in dem der mann wohnt, dem man zu beginn ein paket bringen soll (ich glaube er hieß Bacola Gloscius) gibt es einen Wachturm. In diesem Wachturm liegt auf einem Schrank ein Schwert. Einfach suchen.#

VORSICHT: Folgende Schritte muss man ausführen.
1. Speichern: Bei mir kam es vor, dass mich die Wache trotz des Unsichtbarkeitstranks endeckt hat. Einfach so lang probiere bis es geschafft ist.

2. Nachdem man das schwert genommen hat wird man sofort wieder sichtbar.

3. Waffe anlegen und weiterzocken.

schimli am 24.02.2005 14:08 schrieb:
In Balmora gibt es ein gutes, magisches Schwert zu holen. Es ist eigentlich nicht so gut aber wenn man erst begonnen hat ist es eine starke Waffe Man benötigt nur einen Unsichtbarkeitstrank. In der Nähe des Hauses in dem der mann wohnt, dem man zu beginn ein paket bringen soll (ich glaube er hieß Bacola Gloscius) gibt es einen Wachturm. In diesem Wachturm liegt auf einem Schrank ein Schwert. Einfach suchen.#

VORSICHT: Folgende Schritte muss man ausführen.
1. Speichern: Bei mir kam es vor, dass mich die Wache trotz des Unsichtbarkeitstranks endeckt hat. Einfach so lang probiere bis es geschafft ist.

2. Nachdem man das schwert genommen hat wird man sofort wieder sichtbar.

3. Waffe anlegen und weiterzocken.

Caius Cosades - es gibt auch ne andere möglichkeit ans schwert zu kommen - man legt all seine sachen ab stieht den eisendolch der an der wand hängt, die wache soll es sehen, dann lockt man die wache nach unten, dort zahlt man 10 gold und gibt den eisendolch zurück, nun rennt man schnell nach oben und schnappt sich das schwert (es liegt auf dem schrank) - falls was unklar ist einfach sagen, schreenshots hab ich leider im moment ned - auch für andere fragen bin ich gern zu haben (bin zwar kein intensiver MW spieler ab aber sicherlich schon 350 h vor dem spiel verbracht :-D :-D )

Zurück