• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo liebe Community!

Oliver75

Anwärter/in
Mitglied seit
01.10.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Hey Leute, bin der Sven, 26 Jahre und ein leidenschaftlicher Gamer :)
 
Hallo Sven und willkommen bei uns auf PC Games.
 
Mahlzeit, noch ein weiterer Namensvetter, die ganzen Sven's tummeln sich alle hierim Forum!:B

Hat der Name Oliver ne tiefere Bedeutung? :-D
 
Tach :)
Dachte eigentlich Du seist älter (Jahrgang 75).

Sehr verwirrend:
Zwar gibt Dein Nick also Sinn... allerdings für mein Verständnis komplett den falschen
Du heisst nicht Oliver und die 75 hat auch keine Bedeutung?
:-D
 
Tach :)
Dachte eigentlich Du seist älter (Jahrgang 75).

Sehr verwirrend:
Zwar gibt Dein Nick also Sinn... allerdings für mein Verständnis komplett den falschen
Du heisst nicht Oliver und die 75 hat auch keine Bedeutung?
:-D

Worauf möchtest du hinaus? :P

Nee also mein Sohn heißt Oliver, 7 ist meine Glückszahl und 5 die meiner Frau.. daher diese Kombination :)
 
Zurück