• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor...

Mitglied seit
10.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gaming Gemeinschaft,

Bevor ich mit meinem eigentlichen Thema anfange hab ich noch paar Punkte vorab. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin geschweige denn hab ich auch keine Richtlinien gefunden was man posten darf bzw wo man vorher nachfragen kann...aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd :P:-D

Ich bin Ghosti von GhostGamingGer ich bin einer von 2 Gründern diesem ^Channel^. Wir sind jetzt neu bei Youtube und Twitch und müssen natürlich jetzt viel Werbung machen um erstmal etwas reichweite zu schaffen. Das ist gar nicht mal so leicht. :( Aber ich bin zuversichtig das man das auf einen längeren Zeitraum schaffen kann, Stück für Stück. Wir würden uns auf Feedback freuen da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, dankeschön:):)

Was machen wir eigentlich auf den Plattformen?:schnarch:
Wir zocken auf Twitch live und auf Youtube kommen Best of, Gameplays etc online. Dazu kommt noch das wir Gewinnspiele haben und mit der Community gemeinsam zocken.


Youtube - https://www.youtube.com/channel/UChM..._as=subscriber
Twitch - https://www.twitch.tv/ghostgamingger
Instagram - https://www.instagram.com/ghostgamingger/
Twitter - https://twitter.com/GhostGamingGer1

Sollten wir gegen Regeln verstoßen haben dann war das nicht unsere Absicht und entschuldigen uns hiermit bei allen Admins, Moderatoren und Mitgliedern.:(

LG
Euer Ghosti:-D
 
Zurück