• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo aus Hessen!

GraaFFy

NPC
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hey Leute!

Ich heiße Arthur, bin 21 Jahre alt (werde wohl zu den Jüngeren hier gehören :B ) und komme aus der Nähe von Gießen aus dem schönen Hessen.

PCGames ist mir ja schon eine lange Zeit bekannt, war aber hier nie angemeldet. Dies hat sich am heutigen Tag mal geändert. Schaut ja sehr nett aus hier. :)
Anfangen mit dem Zocken hat es mit der Nintendo 64, S/NES damals und so gings immer weiter hoch. Mit dem Geld von meiner Konfirmation damals habe ich mir dann meinen eigenen PC gekauft. Joa, seitdem zocke ich alles, was so da ist und mich anspricht.
Für den Release für Destiny am 9.9 habe ich mir das PS4 Bundle zugelegt, da ich mal Abwechslung haben möchte und ebenfalls gerne an Konsolen zocke. Zuvor hatte ich eine XBOX 360.

Am PC spiele ich aktuell Batman Arkham Origins, Assassins Creed Black Flag, Outlast, FIFA 14, State of Decay, Battlefield 4, usw...ist einiges, was da zusammenkommt. :-D Ich stehe wahnsinnig auf die Games von Telltale Games, wie das wohl bekannteste von denen: The Walking Dead. Freue mich schon sehr auf die Season 3! Freue mich aber auch schon wahnsinnig auf die nächsten Games, die noch Ende dieses Jahres rauskommen, wie z.B. The Crew, Assassins Creed Unity, GTA V, Far Cry 4 ..

Für die PS4 habe ich mir nun erstmal Destiny und Last Of Us vorgenommen. Meine Spielesammlung dort wird aber auch noch gut vorankommen!

Aber auch mal etwas mehr zu meiner Person:
Ich studiere in Gießen an der Technischen Hochschule Mittelhessen im Studiengang Medizinische Informatik und komme nun ins 5. Fachsemester. Wenn ich mal nicht zocke, bin ich gerne draußen unterwegs und fahre mal ein paar Runden Fahrrad oder Inliner, gehe aber auch sehr gerne schwimmen oder treibe anderweitig Sport. Ansonsten mal irgendwelche Filme schauen - Daheim oder im Kino, oder einfach mal mit Freunden weggehen.
Meine Lieblingsfilmgenres sind Action, Abenteuer, Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi und Komödien. Was bei mir gar nicht geht sind Krimis. :schnarch:
Zu meinen Lieblingsserien gehört an den 1. Platz The Walking Dead, gefolgt von Breaking Bad, Californiacation, Friends, The Big Bang Theory usw..
Von Musik hör beschränke ich mich eigentlich nicht wirklich auf etwas, höre alles kreuz und quer, was sich einfach gut anhört.
Und ja, ich liebe Fußball sehr! Verfolge regelmäßig die Bundesliga und bin Fan vom BVB.

Joa, das wars eig so von mir...

Hoffe auf viel Spaß hier im Forum!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen! Schön, dass hier durchaus einige neue User hinzukommen - merkt man sonst ja ohne den Vorstellungsthread so schlecht. :)
 
Gude!

Sehr schön, noch ein neuer und dann auch ein Hesse. :-D

Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß :)
 
Zurück