• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo an alle Altis Fans oder an alle zukünftigen :))

DE100

NPC
Mitglied seit
24.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Altis Fans oder an alle zukünftigen :))

Hey ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und allen netten Menschen die auf der suche nach einem Altis Life Server sind eine Chance geben ihren Horizont zu erweitern. Das soll keine Werbung sondern eine Anregung sein.

Es geht um den DE100 Altis Life-Mod-Server.

Standart Altis Map mit vielen, neuen Funktionen. Aber nicht etwa für DM oder rumgeballer, nein denn das hat den ehemaligen "normalen" DE100 Server zerstört. Hier geht es um pures RP. Es heißt ja schließlich Altis LIFE und nicht Altis DEATHMATCH.

Tut mir leid wenn das manche Leute als Spam, Werbung etc sehen ich möchte keine Leute hier abwerben. Es sollte nur jeder aufjedenfall mal vorbeischauen. Man könnte ja z.B. parralel zum aktuellen Server eine alternative suchen wenn man z.B. Polizist ist und sich aber zusätzlich ein Zivi-Leben aufbauen will.

Einen Trailer gibt es auch hier verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=z6sQK3XAZLs

Forum
: Forum - DE 100
und natürlich auch TS³: 91.194.84.76

Alle Infos zu dem Modserver gibt es ebenfalls hier : MOD-Launcher - DE 100

Vielen Dank an die die bis hier hin gelesen haben, vielleicht sieht man sich schon bald auf Altis :)
 
Zurück