• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Half Life2 MOD

Leonard-Cohen

Anfänger/in
N'abend

Ich habe mir die Rock 24 MOD und die Weekday Warrior MOD runtergeladen.Diese funktionieren,schön und gut,aber ich habe mir dann noch die GoldeneyeSource_1.1.0_Full.exe runtergeladen,aber die MOD wird bei mir unter Steam nicht angezeigt.
Freischalten geht nicht,da im Goldeneye Ordner kein Dokument mit dem Code ist.
Was kann ich tun ?

haste auch den richtigen ordner in deinem steamapp ordner??

weil vielleicht hast du beim entpacken doppelt gemoppelt einen ordner erstellt.. also:

steamapps/goldeneye/goldeneye/

oder steam neustarten..

sandman2003 am 06.01.2007 18:29 schrieb:
1..haste auch den richtigen ordner in deinem steamapp ordner??
2.weil vielleicht hast du beim entpacken doppelt gemoppelt einen ordner erstellt.. also:

steamapps/goldeneye/goldeneye/

3.oder steam neustarten..
1.Ja
2.Nein,ich habe die Datei in den Steam Ordner gelegt,aber nicht dort entpackt.
3.Bringt nichts.

Hallo mal eine Frage.
Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder mein Half Life 2 installiert. Dauerte natürlich wieder ewig mit dem S...... Steam Server.

Nun wollte ich auchmal einen Mod installieren, den Rock 24. Bei mir funktionierts überhaupt nicht. Ich hab ihn wie auf der PCG DVD beschrieben in dem Ordner entpackt. Aber ich finde den Eintrag niergends wo ich ihn starten könnte. Wo muß der Mod drin stehen zum Spiel starten?

Muß man mit dem Steam wieder online gehen oder wie?

Bin ziemlich ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke Jürgen

juergen-usb am 09.01.2007 16:32 schrieb:
Hallo mal eine Frage.
Habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder mein Half Life 2 installiert. Dauerte natürlich wieder ewig mit dem S...... Steam Server.

Nun wollte ich auchmal einen Mod installieren, den Rock 24. Bei mir funktionierts überhaupt nicht. Ich hab ihn wie auf der PCG DVD beschrieben in dem Ordner entpackt. Aber ich finde den Eintrag niergends wo ich ihn starten könnte. Wo muß der Mod drin stehen zum Spiel starten?

Muß man mit dem Steam wieder online gehen oder wie?

Bin ziemlich ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke Jürgen

Normalerweise stehen die Mods in "meine Spiele" oder wie auch immer der Reiter heisst. Da tauchen auf jeden Fall alle bei mir installierten auf.

Habe gerade Rock 24 von der Heft DVD installiert !
Hat alles geklappt steht auch bei steam unter meine Spiele doch wenn ich es starten will sagt steam mir:

Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar!

Ist das vorübergehend normal oder hab ich doch etwas falsch gemacht?

Zurück