• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life Alyx - Update bringt von Fans gefordertes Feature

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life Alyx - Update bringt von Fans gefordertes Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life Alyx - Update bringt von Fans gefordertes Feature
 
Das ging fix. Die nichtkontinuierliche Drehung war das einzige, das ich bisher bemängeln konnte.
Alyx sieht verdammt gut aus und ist unheimlich atmosphärisch. Auch wenn Horror unsd Splatter nicht mein ist, ist Half Life Alyx eins der besten VR-Spiele momentan.
 
Ich habe es kurz ausprobiert und sofort wieder ausgeschaut. Ich fange sofort an zu torkeln, absolut nichts für mich.
 
ich teleportiere nur. nach 15 min war mir schlecht. dann ging es mit schiessen los. das war so spannent, dass ich eine stunde gespielt hab. heute an tag 3 gehen 2 std am stück ohne probleme. allerdins ohne teleportieren wirds mir nach 5 schritten ganz anders.
jedenfaalls trotzdem großartiges spielerlebnis
 
Das einzige Feature was ick mir wünsche , ohne Brille spielbar ????????????*♂️????????????
 
Zurück