Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
357
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.384
Reaktionspunkte
2.637
Zumindest in Bezug auf die deutsche Version von Half Life 2 kann ich dafür nur 100 Daumen nach oben geben. Die deutsche Version war echt schlimmer vertont als so manches Einmann-Indie Game. Die englischen Stimmen hab ich damals nie gehört, glaube ich, daher würde ich wohl auch keinen Unterschied merken.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.312
Reaktionspunkte
8.535
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Nasenbaer42

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
13
In der deutschen synchro sind dann eh nochmal andere Stimmen. Hab HL2 nie auf englisch gespielt aber bis Alyx ist ja noch Zeit. :)
 
Oben Unten