• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.441
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Neue Stimmen für Alyx und Eli
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.871
Reaktionspunkte
3.082
Zumindest in Bezug auf die deutsche Version von Half Life 2 kann ich dafür nur 100 Daumen nach oben geben. Die deutsche Version war echt schlimmer vertont als so manches Einmann-Indie Game. Die englischen Stimmen hab ich damals nie gehört, glaube ich, daher würde ich wohl auch keinen Unterschied merken.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.335
Reaktionspunkte
9.260
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Nasenbaer42

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
14
In der deutschen synchro sind dann eh nochmal andere Stimmen. Hab HL2 nie auf englisch gespielt aber bis Alyx ist ja noch Zeit. :)
 
Oben Unten