• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Valve-Angestellter mit Half-Life 3 T-Shirt gesehen und fotografiert

Sie haben wahrscheinlich keine Idee, wie sie die HL Geschichte sinnig fortführen und beenden können und wissen ganz genau: egal, was sie machen, es wird von den Lore-Nerds im HL-Universum als inakzeptabel angesehen :-D
Die trauen sich einfach nicht ;)

najaaa
das eher weniger, weil außer den 6 Half Life Teilen gab das ja nichts mehr das jetzt irgendwas das die 'Story beeinflußt hat
die paar Querverweise zu Portal sind da im übrigen auch nicht nenneswert
 
Ich kann mir schon denken, warum Half-Life: Episode 3/Half-Life 3 noch nicht drausen ist. Die Erwartungen sind sehr hoch. Mit Episode 2 mussten sie schon Kritik einstecken (Zu kurz, zu vorhersehbar, keine großartigen neuen Waffen, usw) und Valve will nun mal kein 0 8 15 Spiel auf den Markt werfen. Außerdem hören die, was die Community sagt. Aber wenn man auch bedenkt, das HL3 so lange auf sich warten läst und das es ständig in aller Munde ist, nur weil mal was "gesehen" wurde oder sich wer "ausschweigt", dann hat Valve zwei Nutzen von. Erstens haben sie kostenlose PR und zweitens wissen sie, dass die Fan-Gemeinde immer noch sehnsüchtig darauf wartet und sie deswegen auch ein hammer Spiel abliefern müssen.
Außerdem, was ist, wenn das der Abschluss der Serie wird? Dann muss der Titel ja auch richtig die Bude rocken und so viele WOW und OMFG Momente bieten (und ich rede jetzt nicht von Dauerexplosionen sondern von fetten Fights alá ein Haus, man ist drin und 20 Combine kommen und Alex liegt angeschlagen am Boden und man hat nur ein paar Waffen und wenig Munition, und auch von emotionale Momente, genugtuung und und und) Ich persönlich würde auch noch weitere 5 Jahre warten auf ein hammer Half-Life: Episode 3 / Half-Life 3
 
... stimmt, genau das Gegenteil. Wo andere Spiele veröffentlichen macht Valve nur Unsinn. :B ;)

L4D ... interessiert mich nicht.
Portal 2 ... der Drops ist gelutscht und IMO wars doch nicht mal deren Franchise, oder?
Dota 2 ... interessiert mich nicht und siehe Portal 2
CS:Go ... dito

Oh oh, das gibt Haue...obwohl Du Recht hast.

Meine Frustrationstoleranz bzgl. HL 3 ist schon seit Jahren überschritten.
 
Das ist kein Druck - das ist reflektierende Folie, die auf die Form des Logos ausgeschnitten und aufs Tshirt gebüglet wird.

Das ist deutlich billiger als ein Druck.

Dass es auf dem Foto so scheisse aussieht liegt daran, dass wohl die meisten Farben, die die Folie reflektiert, den Handysensor etwas überfordern.

ich weiss, dass diese folie ausgeplottet und dann "gebügelt" wird. nennt sich dennoch flexDRUCK! ;)

ja das mit den starken farbunterschieden könnte echt am handy und licht liegen.
 
Ein Half Life 3 kommt erst dann, wenn die neue Konsolengeneration da ist. Vielleicht gibts ja dann die dicke Ankündigung: "Half Life 3 mit neuer Konsolengeneration" oder so ähnlich. Vorher wird da sicher nichts kommen, denke ich.

Müssten sie es nämlich für PC und die jetztige Konsolengeneration rausbringen, würde es sich sicher kaum von HL2 unterscheiden und dann wären die Leute sicher enttäuscht. Also werden sie sicher denken, dass sie auf die neue Konsolengeneration warten, weil dann sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen mehr möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Half Life 3 kommt erst dann, wenn die neue Konsolengeneration da ist. Vielleicht gibts ja dann die dicke Ankündigung: "Half Life 3 mit neuer Konsolengeneration" oder so ähnlich. Vorher wird da sicher nichts kommen, denke ich.

Müssten sie es nämlich für PC und die jetztige Konsolengeneration rausbringen, würde es sich sicher kaum von HL2 unterscheiden und dann wären die Leute sicher enttäuscht. Also werden sie sicher denken, dass sie auf die neue Konsolengeneration warten, weil dann sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen mehr möglich ist.

ach
dann sollen die halt die Konsolen weglassen und bringen das Exklusiv für den PC raus ;)
 
Ein Half Life 3 kommt erst dann, wenn die neue Konsolengeneration da ist. Vielleicht gibts ja dann die dicke Ankündigung: "Half Life 3 mit neuer Konsolengeneration" oder so ähnlich. Vorher wird da sicher nichts kommen, denke ich.

Müssten sie es nämlich für PC und die jetztige Konsolengeneration rausbringen, würde es sich sicher kaum von HL2 unterscheiden und dann wären die Leute sicher enttäuscht. Also werden sie sicher denken, dass sie auf die neue Konsolengeneration warten, weil dann sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen mehr möglich ist.

Gut mitgedacht...so sehe ich es auch, HL war immer Referenz in Sachen Grafik und alles andere wäre enteuschend...aber eine Episode 3 hätten sie dennoch reinschieben können...
 
Ich lass mir mal ein Half Life 4 T-Shirt drucken. Vielleicht fotografiert mich ja einer und ich bekomm ne News?

Wasn Schwachsinn dafür ne News zu schreiben. Wahrscheinlich soll das eh nur ein Scherz sein, damit alle jetzt wieder denken "WHOOOOOOOOOOOOOAAAAA Half Life 3 kommt!!!!!!!!!!! 11elf!1!1!!1!!!eins!!!!1111111
 
tja.. valve weiß einfach wie man die suppe immer wieder zum kochen bringt.
göttlich ihre politik :-D
ich hab eigentlich vorrausgesagt dass noch 2011 irgendwas zum neuen Half life spiel geben wird.
und ich bleibe auch noch dabei :B

vielleicht war es dieses t-shirt? :B
nee,, ich glaub da kommt noch irgendeine kleinigkeit...

eins steht für mich aufjedenfall fest.
Es wird ein vollständiger nachfolger und trägt kein "episode" im titel.
kurz gesagt es wird ein Half Life 3.

so wie es heute abläuft, bekommen ja schon entwicklerstudios irgendwelche Devkits für
die neue Konsolengeneration.
also könnte es auch gut möglich sein dass sie ihr Half Life 3 schon seit gut nem Jahr
stückchenweise an die neue konsolengeneration anpassen / portieren.

ich lehn mich mal weit aus dem fenster raus und und sage dass die ersten ankündigungen bzw. stichfeste infos / fakten
spätestens gegen 3 / 4 Quartal 2012 kommen. und anschließend bis zum 2 / 3 Quartel 2013
ein vollwärtiger Nachfolger rausgeschossen wird dass es nur so
aus allen ecken pfeifft :B:B:B:B:B:B

und DANN wirsd auch endlich einen Grund geben nen nagelneuen monsterrechner zu besorgen
und meine alte q6600 + 8800gts 640 in die rente zu schicken :-D

und jetzt fallt über mich her :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unbekannter User hat eine E-Mail an Marc Laidlaw geschrieben und hat eine interessante Antwort bzgl. HL3 bekommen:

http://i.imgur.com/5ayah.png


Anscheinend wird, sofern es stimmt, HL3 bei der Video Games Awards nächste Woche angekündigt.

ob das fake ist oder nicht, kann man wohl nicht sagen.

aber ganz lustig finde ich die antwort " wait for next week "
wenn man das jahr der Antwort mal beachtet. dann kriegen wir wohl in 9 jahren und 1. woche hl3 infos :B:B

spaß bei seite.
dieses jahr wirds noch ne info etc. geben. spätestens 2013 kommts raus . fertig :B:B
 
Ein unbekannter User hat eine E-Mail an Marc Laidlaw geschrieben und hat eine interessante Antwort bzgl. HL3 bekommen:

http://i.imgur.com/5ayah.png


Anscheinend wird, sofern es stimmt, HL3 bei der Video Games Awards nächste Woche angekündigt.

wäre schon enorm cool wenn das echt ist
nur leider ist es wahrscheinlich einfach nur ein blödes fake das bei mir unnötig hoffnung schürt :B

*edit* btw bei "Mark Laidlaw" ist es ja schon 20:20 am 4 Dezember... das kann doch gar nicht sein^^ selbst in australien ist es erst ca. 3 uhr sonntagmorgen :B
so viel zu den hoffnungen. schlechtes fake :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schon enorm cool wenn das echt ist
nur leider ist es wahrscheinlich einfach nur ein blödes fake das bei mir unnötig hoffnung schürt :B

*edit* btw bei "Mark Laidlaw" ist es ja schon 20:20 am 4 Dezember... das kann doch gar nicht sein^^ selbst in australien ist es erst ca. 3 uhr sonntagmorgen :B
so viel zu den hoffnungen. schlechtes fake :p

Habt ihr schon mal aufs Jahr von der Antwortmail geschaut? Da steht December 4, 2220 ;) :B
 
Zurück