• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Steam OS benötigt Pflichtkauftitel - sagt Gearbox-Chef

Was für eine Grafikkarte soll das denn sein die sich bei dir seit "Jahren" langweilt wenn selbst eine GTX Titan
bei Metro Last Light Maxed Out zu kämpfen hat? :B

Jetzt bin ich gespannt..
Eine Radeon HD 7850. Metro besitze ich allerdings nicht (Genau wie die anderen zwei oder drei statistischen Außreißer, die nicht für die XBox 360 entwickelt wurden und entsprechende Anforderungen haben). Das würde ich dann halt nur auf mittelhoch spielen.

Sollen sie halt Borderlands 3 exklusiv für SteamOS bringen.... :P

Würde mich wenigestens mehr interessieren als HL3...

Also wie ist das jetzt, also kommt Half-Life 3 nur für die Konsolen?
Wo hast Du das denn gelesen?

Wenn überhaupt, geht es um eine (wenn überhaupt zeitlich begrenzte) Exklusivität für Steam Machines / Linux.
Eine Version für Windows wird es wohl zu 99% geben, ob das Game nach ps4 und/oder xb1 portiert wird ist da schon unsicherer.

Zurück