• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3 ist angeblich nicht in Entwicklung

Auf Half Life 3 sollte man nicht warten ansonsten dreht man komplett durch :B
Aber eins steht fest! Wenn Half Life 3 angekündigt wird dann ist es nur einen Katzensprung von seinem Release entfernt.

Ich erinnere mich noch an die alte E3 Präsentation... wie viele haben sich geärgert als der Release um ein knappes Jahr verzögert wurde.

Half Life 3 wird dieses mal erst gezeigt wenn es zu mehr als 90% fertig ist und sofort nach der Ankündigung released werden kann. Das ist der Höhepunkt eines Hypes und sie möchten es dieses mal einfach nicht versauen.

Nüchtern betrachtet alles sehr verständlich :).... aus Sicht eines Half Life Fans?
NOooooooooooooooooooooo :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Ende 2014 bzw 1 Quartal 2015 <- ;)

Update am 19. August: John Patrick Lowrie wurde eigenen Aussagen zufolge offenbar missverstanden. Sein letzter Kommentar zum Entwicklungsstatus von Half-Life 3 sorgte für Verwirrung bei den Fans. In seinem persönlichen Blog stellt er daraufhin klar, dass er als Sprecher keinerlei Kenntnis über den Verbleib der Shooter-Fortsetzung hat.

Ich zitiere mal einen der größten Kabaresttisten: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr) ;)

Ich zitiere mal einen der größten Kabaresttisten: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr) ;)

Auch das ist Unsinn. Eigentlich hat der Herr nur gesagt, dass ER zur Zeit nicht in HL3 eingebunden ist und ihn Valve ihn diesbezüglich auch nicht kontaktiert hat. Die sensationslüsterne Presse hat das wieder zu einer "HL3 nicht in Entwicklung" aufgebauscht..... :|:B

Da hat der Dieter ihn also nu(h)r geguttenberget? So einer aber auch. :-D

Und was Half Life 3 betrifft. Bevor da keine neue Source Engine raus ist, wird da eh nichts kommen. Die werden das sicher nicht auf dem alten technischen Gerüst bringen.

Naja. Half Life nervt mich. Keine Infos, nur dauernde Gerüchte ohne Substanz. Solange es keine Ingame-Szenen zu sehen gibt und ein Releasetermin steht kann mir HL mal gepflegt den Buckel runterrutschen.

Ich hab diese Gerüchte und Theorien soo satt....

Zurück