Ich würde dir wirklich raten mal die Politik von Valve gründlich durchzulesen.
Die kannst du mit niemanden aus der Branche vergleichen. Immer noch die selben,
hören auf die Community bzw. sind täglich in Kontakt mit den Fans.
Außerdem ist es bekannt dass Gordon Freemans Abenteuer weitergehen werden.
man muss sich nur informieren, Interviews anhören, anschauen bzw. durchlesen.
Ohne Half Life gäbe es kein Valve, und ohne Valve gäbe es kein Half Life.
Ihr wichtigstes Franchise.
mehr als eine indirekte Aussage dass Gordon Freemans Abenteuer nicht zu Ende sind
können die nicht machen.
Wenn sie sagen " Ja wir machen Half Life 3 "
Kommen die Kinder und nörgeln wieso es kein Episode 3 gibt weil die es ja " versprochen hatten "
und später lieber irgendwann ein richtiges Half Life 3.
Wenn sie sagen " Ja Episode 3 ist gold! "
kommen wiederrum andere her und beschimpfen Valve schon wieder
weil sie ja solche Anfänger sind und nur ein popeliges "Episode" nach den ganzen
Jahren raushauen.
Was lernt man daraus?
Sie halten kompett ihre Klappe und sagen erst dann wenns soweit ist.
Wenn sie jetzt auch nur einen kleinen Krümmel hinschmeissen,
wird sofort nach dem ganzen Keks verlangt.
Obwohl Valve noch keinerlei direkte Infos über den nächsten Half Life - Teil rausgehauen haben,
spielt die Community schon verrückt. Inkl. MIR
Was glaubst du was los sein wird wenns eine erste offizielle Stellungnahme gibt?
Edit:
Jeder Mitarbeiter bei Valve ist sein eigener Manager. So gibt es etwa kein automatisches Berichterstattungssystem, jeder entscheidet selbst, wann er andere informiert. Das ganze funktioniert überraschend gut, allerdings ist so eine Organisationsstruktur nur möglich, weil man hauptsächlich sehr erfahrene Veteranen einstellt, die niemanden brauchen, der ihnen über die Schulter sieht.
Kann also gut Möglich sein dass paar Entwickler ein CS2 machen, andere Portal 3, viele werkeln
an Half Life 3, der großteil aber an Episode 3
Und irgendwann würfeln die alle Projekte zusammen (nach paar Jahren) :lol: