DerElfenritter
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 22.11.2010
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 2
Hm, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich dachte schon an Demonstration.
Erstmal weil Demo häufig als Kürzel genutzt wird, dann weil der Titel irgendwie sonst kein Sinn ergibt ( wenn man von Spieledemo angeht, deswegen sollte man nicht immer nur das erste Wort lesen
).
Noch dazu wurde ja CS GO angekündigt, da dachte ich mir jetzt springen nen paar auf die barrikaden.
Noch dazu wenn es wirklich ne Demo zu HL3 geben würde, dann würde Valve das groß Ankündigen.
Aber das es nur 2 sind die da rumsitzen, damit hab ich nicht gerechnet. :o
Erstmal weil Demo häufig als Kürzel genutzt wird, dann weil der Titel irgendwie sonst kein Sinn ergibt ( wenn man von Spieledemo angeht, deswegen sollte man nicht immer nur das erste Wort lesen
).Noch dazu wurde ja CS GO angekündigt, da dachte ich mir jetzt springen nen paar auf die barrikaden.
Noch dazu wenn es wirklich ne Demo zu HL3 geben würde, dann würde Valve das groß Ankündigen.
Aber das es nur 2 sind die da rumsitzen, damit hab ich nicht gerechnet. :o

.gif)

