• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Demo für den neuen Valve-Shooter vor dem Firmensitz des Entwicklers

Hm, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich dachte schon an Demonstration.

Erstmal weil Demo häufig als Kürzel genutzt wird, dann weil der Titel irgendwie sonst kein Sinn ergibt ( wenn man von Spieledemo angeht, deswegen sollte man nicht immer nur das erste Wort lesen :O ).

Noch dazu wurde ja CS GO angekündigt, da dachte ich mir jetzt springen nen paar auf die barrikaden.

Noch dazu wenn es wirklich ne Demo zu HL3 geben würde, dann würde Valve das groß Ankündigen.

Aber das es nur 2 sind die da rumsitzen, damit hab ich nicht gerechnet. :o

Hehe vielleicht sollte man Half-Life 3 einfach auslassen und gleich zu Half-Life 4 Ever übergehen. :ugly:

Die Überschrift und die News ist auf Deutsch gesagt Scheiße, ohne Frage. Aber dafür wurde ich mit dem Video auf ein schönes Fan Projekt viedeo aufmerksam gemacht. Echt extrem klasse gemacht, könnte mir vorstellen so einen ganzen Film anzuschauen. =)

Auf jeder anderen Seite hätte man bei dem Wort Demo vielleicht sofort an Demonstration gedacht.
Aber auf einer Spieleseite? Da geht der erste Gedanke logischer Weise sofort an eine Spieledemo.

Herr Moers aber fast noch mehr Thoeing sind bekannt für Ihre "Irreführenden" Überschriften.
Ich wette, Herr Moers war sich bewusst, dass das viele falsch verstehen, sich wahnsinnig freuen und dann sobald die News angeklickt ist, wieder enttäuscht werden, weil zwei Typen mit Pappschildern in einem Klappstuhl vor dem Firmensitz von Valve sitzen.

Herr Moers war sicher nicht zu faul, Demonstration anstelle von Demo zu schreiben, er wollte einfach einen Aufreger provozieren.

Also wenn ich lese das was VOR einem Gebäde stattfindet ist das LETZTE an was man denkt eine Spieledemo
Das Mimimi hier kommt nur deswegen weil einige jetzt nichtmal mehr die Überschrift ganz lesen und "vor dem Firmensitz des Entwicklers" ignorieren

Alles klar Ensira, und wer bist du bitte? Mr.Polizei?...also ich habe es genau wie 99% der User hier falsch verstanden!!!
Und ausserdem Zitat "Half-Life 3: Demo für den neuen Valve-Shooter....."
Müßte es nicht wenn "Demo für (einen) neuen.." usw heißen...?
Soweit Ich weiß, weiß man nichts von einem 3 Teil

...mal abgesehen von meinen Schreibfehlern, aber ich stelle hier auch keine News rein...^^ Und trotzdem kann man mich denke ich verstehen...oder?

ich hab einfach was gegen die permanente Flut an Dummschwätzern! :pissed:

Also wenn ich lese das was VOR einem Gebäde stattfindet ist das LETZTE an was man denkt eine Spieledemo
Das Mimimi hier kommt nur deswegen weil einige jetzt nichtmal mehr die Überschrift ganz lesen und "vor dem Firmensitz des Entwicklers" ignorieren

Nimm halt ne Kabelrolle, Trag deinen PC VORs Haus dann kannst du allen Leuten VOR deinem Haus DEMOnstrieren, wie toll du Spielen kannst.

Du verstehtst ums verrecken nicht, dass man die Überschrift "Half-Life 3: Demo für den neuen Valve-Shooter" bis "vor dem Firmensitz" falsch verstehen kann?

Und warum bitte ist diese Lächerliche Geschichte News des Tages?

Liebe PCG bitte ändert das Bild in der Schlagzeile von HL2 (eventuell Episode 2) auf das Demonstrations Bild mit Herrn Newell. Oder braucht ihr wirklich die klicks auf diese News :(

Liebe PCG bitte ändert das Bild in der Schlagzeile von HL2 (eventuell Episode 2) auf das Demonstrations Bild mit Herrn Newell. Oder braucht ihr wirklich die klicks auf diese News :(
ja, brauchen sie, bin sowieso der überzeugung das unter den redis ein neuartiges spiel stattfindet dessen ziel es ist die meisten klicks mit sinnfreien news zu generieren. ob sie dafür auch finanziell beteiligt werden weiß ich nicht, liegt aber nahe wenn man sich anguckt welches niveau hier teilweise schon erreicht wird. ihre würde verkaufen redakteure / autoren eigentlich nur gegen geld...

Zurück