• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half Life 2 wird 10

Jaycap

NPC
Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Am 16. November 2004 wurde Half Life 2 Veröffentlicht.
Meint Ihr Valve wird zu diesem Anlass eine Aktion starten?
Oder vielleicht sogar in naher Zeit etwas ankündigen?
Immerhin ist Half Life 2 dann schon satte 10 Jahre alt.


 
Stelle mir schon lange die Frage, warum es noch keinen dritten Teil gibt.
 
Weil Valve mit Steam so viel Geld scheffelt, dass sie es nicht nötig haben. Abgesehen davon, dass sie wenn ein HL 3 kommen sollte damit quasi gezwungen werden, wieder mal einen neuen Meilenstein zu setzen, was den Druck nur noch erhöht. Daher gibt es Imho noch kein HL3. Und ob wir je ein neues HL sehen werden steht in den Sternen.
 
ich denke schon, dass valve den 10. geburtstag irgendwie begehen wird (und damit meine ich nicht nur einen rabatt auf das spiel und die episoden).
für die ankündigung von hl3 wäre es in der tat der ideale zeitpunkt, hab ich ja auch schon des öfteren angemerkt.
ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber wer weiß?
 
Zurück