• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2-Mod: Half-Life 3-Vorgänger mit Unreal Engine 4-Grafik

Zum Release der Vive wirds ein neues (noch nie gezeigtes oder nach außen hin kommuniziertes) Spiel von Valve geben also bis ende 2015.

aber natürlich.
das glaubst du nicht mal selbst, oder? [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, doomkeeper ist HLP-Andy ... :O

Das würde einiges in Bezug auf Valve und natürlich Steam erklären! :top:

Ich setz mir mal meine Sherlockmütze auf, steck mir eine Pfeife an und geh auf Spurensuche!

Ich setz mir mal meine Sherlockmütze auf, steck mir eine Pfeife an und geh auf Spurensuche!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aufgrund der Überschrift werde ich alle ComputecWebseiten nun eine Woche lang meiden und Gamestar umso öfter besuchen :(

Das ist so als würdest du statt einen auschlag der geschlechtsorgane zu behandlen dir gleich syphilis und schwindsucht zu holen bei einer billigen straßenhure

aber natürlich.
das glaubst du nicht mal selbst, oder? [emoji23]

Wie willst du das wissen - wenn es doch eben nie nach außen kommunizert wurde? ;)

Es ist halt doomkeeper... Bekannt dafür, dass er Gabe Newell am liebsten heiraten würde. :P

Wie willst du das wissen - wenn es doch eben nie nach außen kommunizert wurde? ;)

Das bezog sich auf ein bekanntes (offiziell erwähntes) Projekt. Sprich: Ein neues unangekündigtes Spiel(chen) und "Spielchen" deswegen weil es auch ein natives VR "Spielchen" sein kann.
Oder auch ein normales AAA Spiel welches mit der Vive stark kompatibel ist. Who Knows. Aufjedenfall aber Source 2.

Außerdem gibts im Oktober auf einem HTC Event höchstwarscheinlich die Consumer Vive zu sehen inkl. Preis und finalen Specs.

Zuletzt bearbeitet:
Der Autor wollte doch beim Titel nur das Zählen lernen.. 2 - 3 - 4.......das nächste wäre dann wohl Fallout 5 gewesen und The Elder Scrolls 6 ;) :B

und Resident Evil 7 =)

ich find die Überschrift auch witzig, man muss das mit Humor sehen ;)

Der Autor wollte doch beim Titel nur das Zählen lernen.. 2 - 3 - 4.......

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

lol...

obwohl ich vor 2 Jahren ganz schön richtig gelegen bin dass Valve ein eigenes Betriebssystem aufstellen wird hmmm. :haeh:
Ich rechne immer noch damit dass valve ein eigenes OS auf basis
Von Linux einführen möchte nur mit anderem Namen etc.

Bin schon mal gespannt was valve sich da wieder ausgedacht hat
sm_B-%29.gif

Hab ich doch gesagt :B
Meine Kristallkugel leistet gute Arbeit.

Genial von valve
sm_B-%29.gif

Zurück