• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2, Mass Effect oder Modern Warfare & Co.: Wir suchen die beste Singleplayer-Kampagne bis heute

Na gut, bei solch einer schwammigen Bezeichung (SP-Kampagne) müsste ich wenn eine ganze Ladung an Titeln nennen, einschließlich Adventures.

Monkey Island I (der Erste ist immernoch mein Liebster)
Fahrenheit (innovativ, sehr filmisch erzählt und mordsspannend)
Runaway (1 + 3) (trifft den gleichen Humor wie Monkey Island, die Charaktere sind aber schriller)
Tomb Raider - Anniversary (bestes TR mit dem besten Rätselpart)
GTA - Vice City (kultiger 80er-Flair, die Mucke, die Missionen, das Setting - passt alles perfekt)
Splinter Cell - Conviction (etwas schneller und actionorientierter als die Vorgänger, begrüßenswerte Änderung der Spielmechanik und endlich (!) mit einer brauchbaren Story)
Call of Juarez I (der Wilde Westen war nie aufregender und schöner)
Crysis (Bewegungsfreiheit wie der inoffizielle Vorgänger "Far Cry", schönes Nanosuit-Gameplay und eine Optik zu Dahinschmelzen)
Medal of Honor - Allied Assault (spielte sich besser und war nicht so vollgescripted wie das allerste "Call of Duty", das etwas später nach ihm erschien, und die Missionen waren sehr abwechslungsreich)
Titan Quest (für mich das spielerfreundlichste, hübscheste und intuitivste Hack'n Slay-Game bis heute. Sorry, Diablo-Fans)

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry, das hatte mich gepackt wie kein anderes. Alte Bunker auf der Tropeninsel durchkämmen, kluge Gegner, Dschungel, und das Rätsel um die Mutanten. Und die ersten Ansätze von zerstörbarer Umgebung. Yeah.

Zurück