• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Half life 2: Epsiode 2 Mod : Nightmare House 2

Chris1q1q

Spiele-Novize/Novizin
Servus,

hab vor ein paar Stunden eine super Mod entdeckt.

Wer das Original Nightmare House kennt, weiß was ihn erwartet :)

Runterladen lohnt sehr, aber das ist nichts für schwache Nerven.

Das ist so verdammt gruselig... man erschrickt teilweise wirklich heftig ^^

Im Vergleich dazu war F.E.A.R ein Spaziergang.

Also wer sich mal so richtig gruseln will und eine echt super Mod spielen möchte.

http://nh2.wecreatestuff.com/

Viel Spaß

ja wirklich ein sehr guter mod ist nur zu empfehlen :top:
einige stellen haben mich stark an F.E.A.R. erinnert allerdings nicht so extrem das es mich wahnsinnig gestört hätte. außerdem gibt es viele sehr gute stellen die ich wirklich sehr innovativ sind. besonders der part mit den schaufensterpuppen und der kleiner werdende raum werden mich wohl noch einige zeit verfolgen :-D
wirklich großartig gemacht einer der besten hl2 mods die ich kenne

Oh Mann, der kleiner werdende Raum, ja xD

Das war wirklich die heftigste Stelle...

Die Puppen waren auch geil ^^

Oh Mann, der kleiner werdende Raum, ja xD

Das war wirklich die heftigste Stelle...

Die Puppen waren auch geil ^^
ja das warn wirklich szenen die mich erstaunt haben. für einen mod war das verdammt gut.
szenen die so unter die haut gehen wie das mit dem raum wünsche ich mir auch von F.E.A.R. 3. einfach nochmal was innovatives mit dem der spieler nicht rechnet, nicht immer das gleiche schema. (siehe F.E.A.R. 2)
vllt sollte warner bros. den modder für den nächsten F.E.A.R. teil verpflichten :-D

Ich kann dich beruhigen, hab FEAR 3 auf der Gamescom gespielt, es wird gut.

Vor allem der Coop Modus scheint wirklich geil zu werden.

Ich kann dich beruhigen, hab FEAR 3 auf der Gamescom gespielt, es wird gut.

Vor allem der Coop Modus scheint wirklich geil zu werden.
hehe ich hab fear 3 auch auf der gamescom gespielt :-D
aber eben nur den singleplayer. hab auch relativ lang gespielt garantiert ne halbe stunde oder so xD
auf grund der geräuschkulisse im hintergrund etc. kamen natürlich die gruseleffekte nicht so ganz rüber.
warn aber glaub ich auch keine so harten dabei. vllt hab ich einfach nur im level pech gehabt^^
aber einen guten eindruck hat es auf jeden fall mal gemacht da stimm ich dir zu
ich hoff halt aber das es auch das ganze spiel über dann richtig gut ist.
bei FEAR 2 fand ich z.b. das grundschul level sehr gut. der rest war allerdings wesentlich weniger gruselig :-|

konnte man/ bzw. hast du den coop modus anzocken können?

konnte man/ bzw. hast du den coop modus anzocken können?
Ja, konnte ich, hab am Fachbesuchertag einen Level zusammen mit einem dev gespielt. Hat wirklich spaß gemacht muss ich sagen.

Und ich muss dir Recht geben, mal abgesehen von ein paar Stellen wie der Grundschule war fear 2 nicht so wirklich gruselig.

Zurück