• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode Two - vierter Trailer zum Ego-Shooter erschienen [PC Games vor 5 Jahren]

aber wenn hl3 erscheinen würde sind es garantiert ~10 jahre, mitdenken solltest du schon selbst. ich kann euch doch nicht alles vorkauen :-B

und das es wieder aufgenommen wird ist klar, hab ich doch schon gesagt. aber ich beweifle das ein hl3 dort einsetzen wird wo ep2 endete, also mit alyx und ihrem toten / schwer verwundeten dad. das ist es verdammt nochmal was ich mit der story von hl2 meine, stellt euch doch mal nicht alle dümmer als ihr seit :-D
Bei mir sind 4 Jahre seit dem letzten HL Teil + 4 Jahre (Entwicklungszeit für Portal 2) aber 8 Jahre - und das unter der Voraussetzung, daß für den nächsten Half-Life Teil noch gar nix existiert. Theoretisch könnte Valve das Spiel ja auch schon fast fertig haben.

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern spielt die story von hl2 noch irgendwie irgendwo ein rolle? ich kenn nichts also kann man es auch als tot bezeichnen.
Was ist das für eine komische Frage? Wenn du HL2(EP) spielst, spielt die Story eine Rolle, wenn nicht, spielt sie keine, genausowenig wie die Stories von anderen Computerspielen.

die tatsache das hl2 von valve vorzeitig eingestellt wurde
HL2 wurde nicht eingestellt, lediglich HL 2 EP3 - streng genommen wurde sogar lediglich das Episodenkonzept eingestellt, für das man sich gedacht hatte, daß damit schneller Spieleinhalte geliefert werden könnten.

Das nächste HL Spiel könnte also durchaus den Titel EP3 tragen, selbst, wenn es erst in 20 Jahren erscheint (Dann wiederum kümmert einen das Geschwätz von damals ja eh nicht mehr ... :B ).

das alyx un co. in hl3 wieder ein große rolle spielen kann ich mir nicht vorstellen, schließlich will man mit hl3 was ganz großes neues machen.
Ach, will man? Soweit ich weiß, gibt es zu HL 3 keinerlei Aussagen.
Insofern ist alles möglich. Und da Alyx recht gut bei der Community ankam, wüßte ich nicht, wieso man sie dann nur noch als historische Randnotiz verwenden sollte.

Zurück