Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode Two - vierter Trailer zum Ego-Shooter erschienen [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode Two - vierter Trailer zum Ego-Shooter erschienen [PC Games vor 5 Jahren]
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode Two - vierter Trailer zum Ego-Shooter erschienen [PC Games vor 5 Jahren]

Selten so nen dämlichen Kommentar gelesen. Was wäre wohl Episode 3 geworden, wenn es 2008 erschienen wäre? Eine neue Waffe, 2 neue Gegner, die Story wird weitergeführt und das wars. Anscheinend wollen sie wieder ''richtig was bewegen'', und daher erstellen sie wohl wieder ein großes Half Life Projekt, welches entsprechend viel Zeit verschlingt.

