• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half Life 2 Collectors Edition INDIZIERT

Nur mal so ne Frage, in den Ebay-Richtlinien steht , dass Spiele die indiziert, beschlagnahmt oder keine Jugendfreigabe von der USK haben generell nicht versteigert werden dürfen. Trotzdem wird dort zuhauf HL2 versteigert und was weis ich nicht alles, hat das den keine Folgen für die Verkäufer?? oder gibt es da irgendwelche rechtlichen "Grauzonen"?
 
Zu der oben erwähnten Seite www.gameware.at muss ich sagen, dass die überhaupt nicht auf den Jugendschutz achten. Ich bin 16 und habe mir da die HL2 Collectors Edition gekauft....
 
GoDoFSkIlL am 25.03.2005 14:16 schrieb:
Zu der oben erwähnten Seite www.gameware.at muss ich sagen, dass die überhaupt nicht auf den Jugendschutz achten. Ich bin 16 und habe mir da die HL2 Collectors Edition gekauft....
dass sind ösis denen gehen die deutschen gesetzte am arsch vorbei, es gibt viele shops die sich auf importe nach deutschland spezialisiert haben, vor allem im dvd bereich.
@zorian: wenn ein ebaymitarbeiter so auktionen sieht sind sie weg, wenn mans vorher kauft hat man glück.
 
Zurück