• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half-Life 2 Cinematicmod

Darkviper4k

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe da mal eine frage zu dem mod vll kann mir einer von euch weiter helfen und zwar habe ich mir die version 10.40 geladen und instaliert.

Muss ich irgentwas besonderes machen um die Texturen und anderen sachen nutzen zu können ausser die exe starten die erstellt wurde? weil so richtig merke ich von der mod nix nur das sich die waffen sound und aussehen verändert hat der rest nicht. Habe ich vll einen fehler beim instaieren gemacht oder etwas nicht beachtet?
 
Zurück