• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Cinematic Mod 11 zum Download veröffentlicht + neue Bilder

Schade nur, dass es scheinbar immer Leute gibt, die aus Prinzip an der Arbeit anderer herumnörgeln müssen, vielleicht gerade weil sie selber sowas nie auf die Reihe bekommen würden. Interessant ist auch, dass man dieses Verhalten vor allem bei kostenlosen Inhalten feststellen kann. Menschen... einfach faszinierend ;)

Nur weil etwas kostenlos ist, ist es nicht über jede Kritik erhaben.
Wenn ich die Charaktere seh vergeht mir jedenfalls die Lust das zu installieren, auch wenn man die nur einen Bruchteil vom Spiel vor Augen hat.
Wie kann jemand sich so viel Mühe damit geben die Umgebungen aufzupeppen und dann so einen schlechten Geschmack bei den Charaktermodels beweisen? Und so sehr auf den Originalfiguren herumtrampeln...

Was wahrscheinlich vielen nicht bewusst ist:
Man kann bei jedem Charakter einzeln auswählen, ob man das neue Modell benutzen will, oder einfach das Original. Bei Alyx kann man entsprechend noch zwischen verschiedenen Modellen wählen. Wem also die neue Alyx nicht zusagt, kann den Cinematic Mod einfach mit der Original Alyx spielen und nur die neuen Umgebungen, Waffen und die tolle Grafik genießen :)

gibts auch irgendwo nen vernünftigen mirror bei dem ich nicht 20000 mini zipfiles laden muss und auch keine bittorents nutzen muss....was ist nur aus den guten alten zip oder rar files geworden...da drück ich dann auf downloaden und dann hab ich da ne humane geschwindigkeit..

so ist es doch einfach nur nervig...

vielleicht mal nen wunsch für die nächste ausgabe der pcgames!!! einfach mal die cm11 drauf packen:-)

bei den versionen davor gabs immer n torrent, das ging sogar superflott!
musste mal suchen!

und alle die was gegen die neuen models haben:

ihr könnte auch die alten behalten, für alyx gibts glaube sogar n hd remake...
und auf baldknobby gibts auch nen adultpimper, wo man ziemlich viele nackte und halbnackte versionen von alyx einpflegen lassen kann.
das fetzt!
da hab ich mir schon so manches mal einen gekeult!

peace out , ich bin draußen

gibts auch irgendwo nen vernünftigen mirror bei dem ich nicht 20000 mini zipfiles laden muss und auch keine bittorents nutzen muss....was ist nur aus den guten alten zip oder rar files geworden...da drück ich dann auf downloaden und dann hab ich da ne humane geschwindigkeit..

so ist es doch einfach nur nervig...

Und was hindert dich daran es über Torrent zu ziehen?

Genau für SOWAS, nämlich große Dateien, wurde Torrent erfunden!

Wenn du das nicht nutzt kann der Modder nix dafür. Torrent geht i.d.R. immer FullSpeed.

@ Redakteure:

Himmel, ist das wirklich so schwer einfach mal in die News mit reinzuschreiben dass man beim installieren auswählen kann welche Models man will??? Oder ist euch sowieso alles egal!? So wäre auch das ständige Model-geflame vorbei.

Und was hindert dich daran es über Torrent zu ziehen?

Genau für SOWAS, nämlich große Dateien, wurde Torrent erfunden!

Wenn du das nicht nutzt kann der Modder nix dafür. Torrent geht i.d.R. immer FullSpeed.

@ Redakteure:

Himmel, ist das wirklich so schwer einfach mal in die News mit reinzuschreiben dass man beim installieren auswählen kann welche Models man will??? Oder ist euch sowieso alles egal!? So wäre auch das ständige Model-geflame vorbei.

Komm... reg Dich noch etwas mehr auf... vielleicht schaffste es, dass Dir die Halsschlagader platzt :D

Bisher konnte man sich in einem Extra Tool alle Modelle so auswählen wie man sie gerne hätte. Das wird bestimmt immer noch so sein. Deshalb versteh ich die Aufregung nicht. Man sollte lieber mal etwas Anerkennung zeigen. Ich habe die Cinematic Mod schon mehrmals probiert und es ist ein ganz neues Spielerlebnis.

Zurück