• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2 bekommt wie aus dem Nichts ein neues Update

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 bekommt wie aus dem Nichts ein neues Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 2 bekommt wie aus dem Nichts ein neues Update
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
3.844
Hey, youtuber, echt! Thumbnail: "MASSIVE UPDATE FOR HALF LIFE 2!!!!"
Inhalt: "Jo, ist wegen der Steam Deck Verifizierung, an sich fuer den Nutzer voellig uninteressant."

Und hier macht man natuerlich ne News draus. :-D
 
TE
TE
GoodnightSolanin
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Hey, youtuber, echt! Thumbnail: "MASSIVE UPDATE FOR HALF LIFE 2!!!!"
Inhalt: "Jo, ist wegen der Steam Deck Verifizierung, an sich fuer den Nutzer voellig uninteressant."

Und hier macht man natuerlich ne News draus. :-D
Naja, ich weiß nicht, ob ich das für Spieler wirklich als völlig uninteressant abstempeln würde. Ist doch schön, dass der Titel nun Ultraeide-Support bietet und man sich alter Bugs angenommen hat. Und wer sich auf dem Steam Deck mal wieder in die Welt von Half-Life 2 stürzen möchte, wird sich auch darüber freuen, dass Valve sich die Zeit genommen hat, das Spiel entsprechend anzupassen. :)
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.438
Reaktionspunkte
3.844
Naja, ich weiß nicht, ob ich das für Spieler wirklich als völlig uninteressant abstempeln würde. Ist doch schön, dass der Titel nun Ultraeide-Support bietet und man sich alter Bugs angenommen hat. Und wer sich auf dem Steam Deck mal wieder in die Welt von Half-Life 2 stürzen möchte, wird sich auch darüber freuen, dass Valve sich die Zeit genommen hat, das Spiel entsprechend anzupassen. :)
Ja, is schon ok. Mich hat eher das Thumbnail des Videos aufgeregt als sonst was. Nix fuer ungut. ;)
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.623
Reaktionspunkte
527
Updates hat es auch für Portal2 und Left4Dead2 gegeben. Die Unterstützung von Vulkan erfolgte dabei bisher über DXVK Native. Ich gehe davon aus, dass es hier auch wieder so ist. Angepasst wurde vor allem HUD bzw. passt dieser sich jetzt an die Auflösung an.

Es ist eine BETA noch kein Update des Hauptspiels. Das wird aber sicher bald kommen.
 
Oben Unten