• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Alyx Vance zeigt sich freizügig und mit langen Haaren - Neue Bilder zur Cinematic Mod

über ihr Gesicht kann man sich streiten, Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine mag die originale Alyx, der andere dieses Asia-Ding, aber Bild 1...meine Fresse, das sieht einfach nur gräslich aus, nichts passt zusammen, wie kann man nur selber von seiner Arbeit so überzeugt sein, so ein Bild zu veröffentlichen?

Der neue Alien Returns Mod :-B Das sieht echt gruselig aus, vor allem auf Bild 1 *ürgs* Gibt es echt Männer, die sich so heutzutage ihre Traumfrau vorstellen? Natürlich kann das jeder, wie er will, ich find' die Frau(en) auf den Bildern aber furchtbar, da schaudert's mich richtig :-S

Der Bauch!!! Alter, wenns nicht so eklig wäre, könnte man ja drüber lachen. :-D

EDIT:
Aber die Haare mag ich. Ich liebe lange schwarze Haare. Noch besser: Zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden.

Aber die Haare mag ich. Ich liebe lange schwarze Haare. Noch besser: Zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden.
dazu noch große schneidezähne oben und ein sprachfehler mit dem "r" richtig?
deine vorstellung von der perfekten frau ist der chinesische houseboy von mr magoo - du sexist du! :-)

Beim ersten Bild habe ich zuerst gedacht, dass Valve Left4Dead 3 angekündigt hat. Das könnte zumindest ein neuer Lead-Zombie sein.

Man sagt ja, Kleider machen Leute. Was leiten wir also über diese Alyx ab, anhand der Art wie sie sich kleidet? Na?

Das ihr Papa die Sachen am Vorabend nicht mehr über den Stuhl hängt.

Sollte seine Zeit lieber nutzen und ein wenig ins Studio gehen.. Und nach 6 Monaten kriegt er auch eine Freundin, welche vielleicht minimal an seine Erwartungen ran kommt.

Wenn's so weiter geht, läuft das mit den Half Life Mods länger, als die Duke Nukem Forever Jahre :-B.

Zurück