• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Alyx Vance wird zum Topmodell Sara Sampaio - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Heh, und wie zelebriert Miss Croft ihren radikalen Lebenswandel vom netten Mädel zur taffen Grabräuberin?
Eigentlich nicht unüblich mit neuer Frisur, neuen Klamotten und einem Boobjob.

naja, wobei hier der Reboot die Optik auch wieder die der Technik anpasst, 96 waren halt nur wenige Polygone möglich und so musste man halt schon expliziet werden und so hat man den Brustumfang halt mit mehr Polygonen weiter ausdetailiert.
Aus dem ähnlichen Grund gibt es ja auch keine Frauen in Minecraft, die würden halt alle aussehen als hätte Schönheitsmetzger statt Silikonkissen ausversehen Medizinbälle genommen

Hehe, ja, ich weiß...

Außerdem sieht es ohnehin so aus, dass mit dem Reboot, wie zB in Star Trek, eine alternative Zeitlinie entsteht. Denn in TR2013 muss sie ja älter sein, als in "The Last Revelation", wo sie mit Von Croy herumturnt.

Aber generell finde ich Natürlichkeit überbewertet. Ich bin nicht der Ansicht, für absolut jedes Geschenk, auch wenn es scheiße ist, Dankbarkeit zeigen zu müssen.
(Das sage ich natürlich nur, weil ich beim Geschenke verteilen zu kurz gekommen bin. Und die dafür verantwortliche Entität, sollte sie sich eines Tages als real herausstellen, in der Großen Schlacht töten werde. Mit der selben Waffe, die sich vor mehr als 2000 Jahren die Flanke ihres Sohnes durchstoßen hat.)

Ein Mensch muss, in erster Linie, mit sich selber zufrieden sein, um wahre Schönheit zu erlangen. Wenn eine Frau mich aufrichtig mag aber sagt: "Schatz, ich fühle mich nur mit Körbchengröße DD wohl..." Naja, mein Gott.
Ich würd den Teufel tun, ihr Selbstwertgefühl anzukratzen und ihr sagen, sie sehe schrecklich aus. Ganz im Gegenteil.
Ich würde ihrer speziellen Problemzone besonders viel Aufmerksamkeit schenken, sie liebkosen und herzen und sie keinen Augenblick lang zweifeln zu lassen, die schönste Frau der Welt zu sein.

"For England, James?
"For the ladies, Alex. All for the ladies."

Ein Mensch muss, in erster Linie, mit sich selber zufrieden sein, um wahre Schönheit zu erlangen. Wenn eine Frau mich aufrichtig mag aber sagt: "Schatz, ich fühle mich nur mit Körbchengröße DD wohl..." Naja, mein Gott.
Ich würd den Teufel tun, ihr Selbstwertgefühl anzukratzen und ihr sagen, sie sehe schrecklich aus. Ganz im Gegenteil.
Ich würde ihrer speziellen Problemzone besonders viel Aufmerksamkeit schenken, sie liebkosen und herzen und sie keinen Augenblick lang zweifeln zu lassen, die schönste Frau der Welt zu sein.

Nicht unbedingt, es gibt auch den Punkt, wo manche zu weit gehen und da wäre eine Therapie besser als sich die Gesichtsnerven mit Botox zu töten, denn das ist halt schon wieder eher ein Krankhafter Schönheitswahn. Und auch sollte man doch eher vorher schauen, ob man das jetzt machen lässt, weil man sich nicht wohl fühlt oder eher weil man sich nur einbildet das man das machen muss, z.B. aus Gruppenzwang und das eigentlich nicht wirklich will, es einem aber nicht klar ist

manchmal frag ich mich, ob dieser Fake Factory irgendwelche Komplexe hat. Und irgendwie sieht man auch nie mal News zu männlichen Charakteren oder Leveltexturen, es dreht sich immer nur alles um Alyx. Oder hab ich da was verpasst? :confused:

Naja, er hat halt das Pech, dass seine, an und für sich großartige, Arbeit auf ein einzelnes, eh optionales, Modell reduziert wird.

Liegt aber an der Berichterstattung, bzw. der Klickgewohnheit des durchschnittlichen Lesers. :P
Keine Sau regt sich doch auf, weil sie originales Valve Kopfsteinpflaster viel schöner, weil natürlicher finden, und dieses außerdem genau so sei, wie vom Entwickler geplant.

Die neue Lara sieht auch klasse aus. Nicht mehr das künstliche Püppchen, sondern wie ein richtig junges hübsches Mädel.
Ist bei mir sowieso so: Je natürlicher eine Frau wirkt, desto attraktiver finde ich sie. Ich mag keine Frauen, die aussehen wie eine Barbiepuppe, die sich die Brüste vergrößern, die Lippen aufspritzen lassen oder einen halben Schminkkasten im Gesicht haben. Alptraumfrauen sind für mich z.B. sowas wie Gina-Lisa oder die Katzenberger. Egal, wieviel Geld sie auch haben, so eine Frau würde ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen :-D
Lieber eine natürliche Frau, die sich nur dezent schminkt, ein süßes lächeln hat. Sowas beeindruckt mich viel mehr, als Brüste bis zur Decke oder was auch immer :-D

Witzigerweise ist mir auch direkt die neue Lara eingefallen. Beim letzten Post hatte ich das sogar zuerst geschrieben aber ich dachte mir, dass ich sonst wieder zu sehr abdrifte. Die neue Lara gefällt mir auch viel besser als die alte. Unter anderen auch wegen der Maße. Ich stehe überhaupt nicht auf die großen Brüste der alten Lara. Mir würden jetzt noch spontan die Frauen von FF-Spielen und Trip von Enslaved Odyssey to the West (Konsolenexklusivtitel) einfalllen. Obwohl die FF-Frauen schon wieder unrealistisch aussehen weil sie ja im Animestyle gehalten sind.

Wir müssen aber aktzeptieren, dass der Cinematicmod-Modder einen anderen Geschmack hat. Der scheint halt auf solche Frauen zu stehen und findet anscheinend die Ursprungsalyx wenig interessant. Ich frage mich nur wie viele Cinematicmodversionen der noch erstellen möchte. Welche Motivation hat der denn so viele Versionen zu erstellen? Irgendwann muss man doch keine Lust mehr dazu haben ein und das selbe Spiel immer und immer wieder optisch zu verbessern.

Witzigerweise ist mir auch direkt die neue Lara eingefallen. Beim letzten Post hatte ich das sogar zuerst geschrieben aber ich dachte mir, dass ich sonst wieder zu sehr abdrifte. Die neue Lara gefällt mir auch viel besser als die alte. Unter anderen auch wegen der Maße. Ich stehe überhaupt nicht auf die großen Brüste der alten Lara. Mir würden jetzt noch spontan die Frauen von FF-Spielen und Trip von Enslaved Odyssey to the West (Konsolenexklusivtitel) einfalllen. Obwohl die FF-Frauen schon wieder unrealistisch aussehen weil sie ja im Animestyle gehalten sind.

Wir müssen aber aktzeptieren, dass der Cinematicmod-Modder einen anderen Geschmack hat. Der scheint halt auf solche Frauen zu stehen und findet anscheinend die Ursprungsalyx wenig interessant. Ich frage mich nur wie viele Cinematicmodversionen der noch erstellen möchte. Welche Motivation hat der denn so viele Versionen zu erstellen? Irgendwann muss man doch keine Lust mehr dazu haben ein und das selbe Spiel immer und immer wieder optisch zu verbessern.

Enslaved ist wirklich ein großartiges Spiel (ich mag deine Signatur). Wer eine XBox360/PS3 sein eigen nennt, unbedingt spielen. Gut angelegte 15€.

Auch bei anderen meiner Lieblingsspielen ("Mirror's Edge", die "Uncharted" Serie, "Beyond Good & Evil" etc.) sind die weiblichen Charaktere, in ihrer Welt (darum ist FF verhältnismäßig auch okay), "normal" proportioniert. Große Brüste machen ein Spiel nicht automatisch besser. Aber auch nicht zwangsläufig gleich schlechter.

Was mich ärgert ist, dass das Thema PC momentan äußerst langweilig ist, dass die einzigen Threads, die es noch am ehesten auf zwei Seiten bringen, folgende Schlagwörter im Thema haben müssen:

• Alyx/Cinematic Mod
  • Call of Duty
  • Crytek
  • Diablo III
  • Electronic Arts
  • Zensur
Ist doch öde.

Zurück