• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Gewinnspiel zum 200-jährigen Jubliäum der Grimm-Märchen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitterkalt.
Sie kam an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein:
Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

*sing* :-D

Gewinnspiel Märchen : Also mein Lieblings Märschen der grimms ist was mir mein Opa immer vor gelesen hat aber erst als ich 12 war (nicht lustig nehmen ist so wegen denn Titel) Des Teufels rußiger Bruder

mein Favorit war damals immer Rumpelstilzchen :D hat mir meine Großmutter oft vorgelesen ^^

Also ich liebe "Die drei Schwestern" es erinnert mich an meine Oma die es mir früher immer vorlas. :)

Erstaunlich, wie viele Kommentare hier noch eintrudeln, obwohl das Gewinnspiel seit fast einem Monat beendet ist. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück