• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hacker soweit das Auge reicht

Also bei CoD ist bei MW2 definitv am meisten Cheaterei, gibts auch einfach sehr viel Angebot und leicht downloadbare Wallhacks, Aimbots & co.
Bei SC2 (@OP) gibt es ein paar wenige Cheater, aber die sind meistens nicht in Bronze weil die schnell aufsteigen - und zu sagen "er weiß immer was er bauen muss".. naja, scouten kennst du schon? in 98% der Fälle verliert man in SC2 nicht wegen Cheats.

Allgemein hatte ich aber auch wenige Probleme mit Cheatern, außer in MW2. Hab ich auch nie verstanden, hatte mal nen Maphack ausprobiert um zu wissen wie das ist, da geht finde ich die Atmosphäre flöten (und ich war schlechter als ohne Maphack :-D), versteh nicht warum man cheaten muss.

Könnt ja Dota 2 spielen, da ist es fast unmöglich zu cheaten ;)
 
ich auch nie verstanden, hatte mal nen Maphack ausprobiert um zu wissen wie das ist, da geht finde ich die Atmosphäre flöten (und ich war schlechter als ohne Maphack :-D), versteh nicht warum man cheaten muss.
Es gibt sogar leute, die Bots für sich spielen lassen... denen geht es nur um Level, Waffenfreischaltungen und Co. Die gleichen Leute kaufen vermutlich auch "prächtige" Rüstungen in Onlinespielen für echtes Geld, sofern sie genug Geld haben... :B
 
Ich habe mit AION aufgehört aufgrund eines Cheaters. Der konnte sich beliebig oft unsichtbar machen, hat sich an mich von hinten angeschlichen und seine Angriffe hatten immer zur Folge das ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Selbst bei Gegnern mit einer viel höheren Stufe hatte ich das nie, ich war zwar nach 3-4 Schlägen tot(:B), aber bewegen konnte ich mich nach einer gewissen Zeit trotzdem noch. Ich werde jedenfalls niemals Geld für ein Onlinespiel ausgeben, die Testversionen und F2P nehme ich nebenbei mit, das war es aber auch schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm sicher, dass das kein Schurke war? o0
Die Klasse kann sich unsichtbar machen, und sie kann dich stunnen, sodass du dich nicht bewegen kannst...

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, was du da schreibst...
Normalerweise ist das alles Server gesteuert und man kann sich nicht unsichtbar machen wann man will, da es der Server nicht zulässt.

Was halt funktioniert, sind automatische Mechanismen wie Bots, die die ganze Zeit automatisch Gegner töten, Erze abbauen usw.. Und das halt auch nur mit den Skills, die verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm sicher, dass das kein Schurke war? o0
Die Klasse kann sich unsichtbar machen, und sie kann dich stunnen, sodass du dich nicht bewegen kannst...

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, was du da schreibst...
Normalerweise ist das alles Server gesteuert und man kann sich nicht unsichtbar machen wann man will, da es der Server nicht zulässt.

Was halt funktioniert, sind automatische Mechanismen wie Bots, die die ganze Zeit automatisch Gegner töten, Erze abbauen usw.. Und das halt auch nur mit den Skills, die verfügbar sind.
Ich will jetzt nicht auf Seiten verlinken die das für Geld anbieten, fehlte noch das ich für so etwas Werbung mache. Und unendlich oft unsichtbar war unvollständig von mir beschrieben, ich meinte auch unendlich lange.

Es ist richtig das es diesen Skill gibt, aber bei keinem anderen, auch mit viel höherer Stufe, dauerte dieses so lange wie bei dem. Nach einer gewissen Zeit konnte ich mich immer wieder bewegen, ich nehme ja Heiltrank zu mir, bin im Verteidigungsmodus usw., wenn das wirklich so lange möglich ist jemanden zu stunnen, dann wäre das extrem schlecht.

Hier übrigens ein Video.das einen Cheater zeigt, so oder so ist es leider möglich. ;)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück