• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hacker knacken Wii-Modus der Wii U - Bahn frei für Raubkopien?

Also Ass. Creed 3, Far Cry 3, Sleeping Dogs, Hitman: arum nochmal meine Frage ... wo genau liegt dein Problem? Sicherlich gibt es Konsolengurken, die mehr schlecht als recht für den PC umgesetzt bzw. portiert werrden, und? Es gibt auch reine PC Spiele, z.B. Gothic 3, die einfach nur schlecht sind.

Wer Lesen kann ,ist klar im Vorteil.
Schade dass dies bei Ihnen scheinbar nicht Funktioniert ,denn ihre erwähnten Titel sind keine Reinrassigen Pc Spiele.
Dass ihre Lüfter Laut drehen und ihr Pc schon damit rumkämpft liegt an der üblen Portierung..

*facepalm*

Rabowke bitte helfe mir und verstecke diesen Thread so daß ich hier nicht mehr lesen kann, meine Kollegin denkt schon ich wäre irre. *ICH KANN NICHT MEHR* *wegschmeiss* :-B

*facepalm*

Rabowke bitte helfe mir und verstecke diesen Thread so daß ich hier nicht mehr lesen kann, meine Kollegin denkt schon ich wäre irre. *ICH KANN NICHT MEHR* *wegschmeiss* :-B

Deine Kollegin liegt da ja gar nich so falsch...vielleicht solltest Sie als Psychaterin engagieren...

Deine Kollegin liegt da ja gar nich so falsch...vielleicht solltest Sie als Psychaterin engagieren...

Nein, mein Guter, Du kannst nichts dafür, manche werden halt so geboren und manche eben so (wie Du muahhhhhhh)= :D

Danke daß Du mir die letzte Stunde meines Arbeitstages erheitert hast :)

Aber gern! Immer wieder gerne , scheint bei Dir ja fruchtbarer Boden vorhanden zu sein ,musst nur noch an deiner Guerillia Ablehnung zu Konsolen arbeiten ,dann werden wir sicher Freunde...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück