• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hacker bei Modern Warfare 2

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, habemal eben eine kurze und knappe frage. spiele seit heute modern warfare 2 multiplayer, und da ist mir aufgefallen, das manche figuren so aussehen, als ob sie leuchten würde. ist das normal oder sind das cheater?

mfg
 
hallo, habemal eben eine kurze und knappe frage. spiele seit heute modern warfare 2 multiplayer, und da ist mir aufgefallen, das manche figuren so aussehen, als ob sie leuchten würde. ist das normal oder sind das cheater?

mfg
"leuchten" ? Hab ich noch nie gesehen - beschreib das mal genauer. Kannst Du davon einen Screenshot machen?

Cheater sind das aber eher nicht, das wäre ja schön, wenn man die so schnell erkennen könnte...
 
Wäre es möglich das du CTF (Capture the Flag) gespielt hast? Spiel das zwar selbst nicht, aber ich meine man leuchtet, wenn man die Fahne eingesammelt hat.

Ansonsten keine Ahnung was das sein könnte :| 
 
Zurück