• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hackbraten statt Half-Life 3 - Gabe Newell investiert in Kochschule

Seit doch nicht so unlustig :-D - vielleicht kommen ja im nächsten HL 3 dann ein paar Hackbraten vor -
das Essen in RTCW war auch nicht zu verachten

Kann man so sehen, wenn man will. Wenn man halt nur blind genau darauf anspringt und alles andere automatisch außer Acht lässt... Passt dazu, dass die meisten (und das unterstelle ich jetzt nicht dir), nur den Titel, aber nicht die Meldung lesen. Wer nicht aufmerksam liest, liest halt auch nur das, was er lesen will.

Was mir bei den Antworten von Redakteuren auf Beschwerden bzw. Kritik immer ein wenig missfällt, ist dieser leicht beleidigte und latent arrogante Unterton. Hab ich auch schon in anderen Threads mitbekommen (z. B. wenns um die eingebelendete Werbung ging, Antworten alà "sollen wir gratis arbeiten", wobei sich die Kritik lediglich auf die Art der Werbung bezog). Was soll das? Ich meine, ihr lebt zumindest zum Teil davon, dass Leute auf die Seite kommen und eure News und Artikel lesen. Die Member hier im Forum sind dann wohl sowas wie die Stammkundschaft.

Wie ihr mit euren "Kunden" umgeht, bleibt ja euch überlassen und mir ist klar, dass es für die Homepage keine "zahlende Kundschaft" gibt, allerdings könnte man auf Kritik auch weniger eingeschnappt reagieren.

Und ja, Half Life 3 im Titel ist sofort ein Eye-Catcher und hat eigentlich nichts im Titel verloren, außer es dient dazu, die News interessanter zu machen und Klicks zu generieren, aber das ist ja offensichtlich nicht so. Wofür stehts denn dann drin?

Ein einfaches "Haste eigentlich Recht, wir sehen uns das an" würde reichen, anstatt dass man prinzipiell anderen die Schuld für falsche Erwartungen zu geben, wenn Sie nur "blind genau darauf anspringen" und "nur den Titel statt der Meldung lesen". Das schmettert jegliche vielleicht berechtigte Kritik ab und suggeriert, dass der Fehler beim unaufmerksamen Leser liegt und keinesfalls beim Autor.

Ist mir nur mal so aufgefallen. Ein bisschen mehr Verständnis für die Kritik würde euch um Welten sympathischer machen ;)

Just my 2 cents

Ich weiss nicht, wie verblendet man sein muss, um Dennis als arrogant darzustellen. :rolleyes:

Ganz ehrlich? Dieses ewige Rumgenörgle "Klickbaits" "Oh mein Gott ihr macht das nur für die Klicks" geht mir einfach nur noch gehörig auf den Wecker und ist mir persönlich auch einfach nur unverständlich. Als würde es euch jetzt so wehtun, auf einen Link zu klicken; was verliert ihr dadurch, wertvolle 0,5 Sekunden eurer kostbaren Lebenszeit? Macht euch nicht lächerlich..

Wenn die Leute bei PCgames und Computec Adblock auf ausnahme setzen würden dann müssten man nicht auf solche schlagzeilen setzen ;)

Sie machen es nicht gerne und der Bildvergleich ist etwas hart aber wenigstens haben sie keine goldseller, partnervermittlungswebsiten, nackt mmos und russiche wäschemodelle als werbung wie bei der gamestar teilweise :)

Ey, die nackt MMOs und die Wäschemodelle sind der einzige Grund noch bei GS vorbeizuschauen! ;)

Zurück