• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habt Ihr hiermit Erfahrungen?

Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
www.google.de -> Bin ich heute drüber gestolpert. Machte auf mich einen anständigen Eindruck. Man muss halt ein bisschen was lesen, aber von Design und Anspruch scheinen die echt was drauf zu haben. Wers mir mal näher anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.google.de -> Bin ich heute drüber gestolpert. Machte auf mich einen anständigen Eindruck. Man muss halt ein bisschen was lesen, aber von Design und Anspruch scheinen die echt was drauf zu haben. Wers mir mal näher anschauen.

nazi-burschenschafter-scheisse.
was soll man wohl davon halten?
ich bitte dich... %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. In Sachen Meinungsfreiheit muss hier wohl mancher was dazulernen. Hat er einfach den Link geändert. Für alle Nachzügler: Ich meinte Bing

Edit Rabowke:
Langsam reichts doch, oder? Deine Links möchte hier niemand lesen, Meinungsfreiheit hin oder her. Hier gilt immer noch das Hausrecht und wir möchten hier kein braunes Gedankengut, egal wie 'weltoffen' sich dieser Schmarrn tarnt.

Jetzt verständlich? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn nicht jeder rechtslastige Deutschtümler automatisch ein Nazi sein muss, geht mir dieser abgeschmackte, ewiggestrige Dummdödelpatriotismus auf die Nüsse. "Patriotismus ist die letzte Zuflucht des Schurken.", wusste schon Samuel Johnson vor über 250 Jahren.

Und in unserer heutigen, vernetzten Welt sollte man dämliches Nationalgedöns* *eigentlich* überwunden haben.


* Ich habe nichts gegen Heimatliebe, im Gegenteil. Aber Nationen sind eigentlich immer künstliche Gebilde, die außer einer gemeinsamen Amtssprache nicht zwingend über eine homogene Kultur verfügen.
 
@ rabowke: Sie sind ein ganz armes Würstchen - aber das wissen Sie sicherlich schon. Und nun, wenn Sie gestatten: Fahren Sie zur Hölle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja
Google ist ja wie Apple und EA ja auch TEH EWIL %)

Aber naja, man muss schon sagen, das der Begriff Meinungsfreiheit gerne Missbraucht wird um Blödsinn zu erzählen und als scheinbare Entschuldigung genutzt wird sich auch gegen Kritik zu Sperren, wobei eigentlich die Kritik auch nur die Meinungsfreiheit des anderen ist
 
@ rabowke: Sie sind ein ganz armes Würstchen - aber das wissen Sie sicherlich schon. Und nun, wenn Sie gestatten: Fahren Sie zur Hölle.

Gut, nachem ich das gelesen habe möchte ich nicht mehr wissen was in dem Link steht. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, in dem Link steht eigentlich nur irgendwelches Gefasel mit dem Verweis, die dort angebotene Kleidung zu kaufen. ;)

Zum Glück gibts ja noch ein paar Suchmaschinen.
 
Bitte einen der hier achso meinungsfreiheitsliebenden Moderatoren meinen Account zu löschen. In dieser von Intoleranz geschwängerten Gutmenschen Wolke genannt PC GAMES Forum kriegt man ja das :$
 
Bitte einen der hier achso meinungsfreiheitsliebenden Moderatoren meinen Account zu löschen. In dieser von Intoleranz geschwängerten Gutmenschen Wolke genannt PC GAMES Forum kriegt man ja das :$

Lieber Gutmensch als unreifer verblödeter Trottel. :B

Ach ja, zum Accountlöschen gibts heir einen eigenen Thread :-D Such Bello.
 
Bitte einen der hier achso meinungsfreiheitsliebenden Moderatoren meinen Account zu löschen. In dieser von Intoleranz geschwängerten Gutmenschen Wolke genannt PC GAMES Forum kriegt man ja das :$
Hier http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/8030929-sammelthread-accountloeschung.html kannst du die Löschung deines Accounts beantragen.
Wenn du sofort beleidigt bist und beleidigend wirst, wenn man etwas kritisiert mit dem du offenbar aus irgendwelchen Gründen sehr verbunden zu sein scheinst, dann solltest du dir vielleicht mal etwas mehr Selbstbewusstsein und Coolness erarbeiten.
 
Da ist man mal für paar Stunden ernsthaft arbeiten und son kleiner Bursche ( O-Ton Webseite ) spielt sich hier groß auf. :top:

Was willst du jetzt eigentlich von uns? Spassbremse hat mit seinem Beitrag alles gesagt, kA was du nun über die Seite hören willst?!
Ich hab weiter oben bereits eine Einschätzung des Inhalts geschrieben:

[...]und wir möchten hier kein braunes Gedankengut, egal wie 'weltoffen' sich dieser Schmarrn tarnt.

Also entweder du setzt dich mit diesem Inhalt auseinander oder schweigst. :B

Übrigens, technisch könnte die Seite auch aus dem dritten Reich stammen ... um das jetzt mal mit den Worten von Stromberg zu sagen. %)
 
Im Übrigen, ich hab sogar Erfahrungen mit solchen "Typen"
es sind keine guten

Irgendwann hat mal wer zur Bundestagswahl so einen Allparteien-Wahl-o-Meter angeschleppt und da kam auch so die Frage: Soll Deutschland ein eigenes Raumfahrprogramm einrichten, was natürlich aus so ner Ecke kam und wo ich mir schon so dachte: Wozu? Immerhin haben wir die ESA und naja, ein Guter Teil der Raumfahrtechnologie kommt doch eh aus Deutschland, wozu allso so ein Blödsinn der eh nur viel mehr Geld kosten würde?
 
Hab die übriggebliebenen "Links" auch mal entfernt. Ich beziehe mich übrigens auf einen ganz anderen Paragraphen der Forenregeln: Werbung!
Der Nutzer hat sich hier nur angemeldet, um einen Internetshop für bunte Putzlappen (oder was auch immer das war) zu bewerben. Das können wir nunmal nicht dulden. :-D
 
Bitte einen der hier achso meinungsfreiheitsliebenden Moderatoren meinen Account zu löschen. In dieser von Intoleranz geschwängerten Gutmenschen Wolke genannt PC GAMES Forum kriegt man ja das :$

Ich find's immer unglaublich lustig, *wer* für sich Toleranz beansprucht, da spielt es keine Rolle, ob es sich um frustrierte, glatzköpfige Bildungsverlierer, oder miesepetrige, islamistische Fusselbärte handelt - ja klar, man selbst fällt jetzt nicht unbedingt dadurch auf, dass man Anhänger eines pluralistischen Weltbilds wäre, neee - aber *natürlich* schreit man im Fall einer (und sei es auch nur eine gefühlte!) Benachteiligung dann laut nach den Spielregeln der Fairness...

:rolleyes:
 
Bitte einen der hier achso meinungsfreiheitsliebenden Moderatoren meinen Account zu löschen. In dieser von Intoleranz geschwängerten Gutmenschen Wolke genannt PC GAMES Forum kriegt man ja das :$


Was bist du denn für 'ne Heulsuse?
Wie hier einige geschrieben haben, hast du offensichtlich gegen Forenregeln verstoßen. Dann entschuldigt man sich kurz und gut is, aber man macht dann hier kein so Drama draus und wedelt mit dem virtuellen Zeigefinger hier rum. :rolleyes:
 
Zurück