• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Haben oder hatten Sie Probleme mit der PC-Version von GTA 4?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie wäre es mit der Option "Ich werde es mir (vorerst) nicht kaufen, weil alle über Probleme klagen"?
 
Ich wäre auch für die Option: "Ich hatte ein paar Fehler und habe ein paar davon beseitigen können"
 
Jop, habe ich. GTA will meist gar nicht starten, erst nach vier bis fünf Versuchen startet es erst, heute hat das leider noch nicht funktioniert... >:|

Win Vista Home Premium + 4 GB RAM + Radeon HD 3600

Edit: So wie es aussieht lag es bei mir an TS...
 
[X] Ja, ich hatte welche. Hab das Spiel zurückgegeben
 
[x] Nein, denn GTA 4 interessiert mich nicht.

Das letzte GTA, was mir gefiel, war GTA1. Vice City und San Andreas haben mir beide nicht gefallen (habs zum Glück auch nur bei Freunden angespielt).
 
[x] Zurück gebracht


Hab im MM dem Verkäufer die Packung auf die Theke geknallt, einige Screens auf meiner PSP gezeigt mit den ganzen Fehlermeldungen, und hab Geld zurück bekommen ... Hab ihm noch gesagt, da werden noch mehr kommen, und die sollen sich mal beschweren über so ein unfertiges Produkt ....


Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Spiel zurück gebracht habe ..... -.-
Leider kann man Zeitschriften nicht zurück geben, sonst hätte ich aus Protest auch meine PC Games Ausgabe reklamiert ... ihr habt euch vom Publisher mit einer gschönten Version verarschen lassen, und wir haben nun endlosen Frust über diese unerwartete Restriktions und Bugparade .... verweigert nächstes Mal bei solchen Testbedingungen die Wertung, oder ich war die letze Zeit PC Games Leser, denn ich fühle mich in jeder Hinsicht verarscht und hängen gelassen !
 
Ich konnte seit Mittwoch Nachmittag vielleicht maximal 10 Minuten spielen. Ich habe schon alle möglichen Grafikkartentreiber ausprobiert, alle möglichen Treiber aktualisiert, aber das Spiel lässt sich einfach nicht mehr starten. Da hilft nur ein Patch. :(
 
No1-Obaruler am 05.12.2008 14:39 schrieb:
Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Spiel zurück gebracht habe ..... -.-
Leider kann man Zeitschriften nicht zurück geben, sonst hätte ich aus Protest auch meine PC Games Ausgabe reklamiert ... ihr habt euch vom Publisher mit einer gschönten Version verarschen lassen, und wir haben nun endlosen Frust über diese unerwartete Restriktions und Bugparade .... verweigert nächstes Mal bei solchen Testbedingungen die Wertung, oder ich war die letze Zeit PC Games Leser, denn ich fühle mich in jeder Hinsicht verarscht und hängen gelassen !

Recht hast Du!
Ich finde die PC-Games Redaktion sollte sich auch mal bei den Leuten entschuldigen (auch bei mir!),die aufgrund des Test´s in der PCG oder PCG-online das Spiel gekauft haben.
Sowas darf einem so renomierten Verlag nicht passieren.Vor allem dann,wenn die PC-Games Redaktion vor kurzer Zeit auch noch ausgezeichnet wurde!

Ich warte auf eine ENTSCHULDIGUNG!

Gruß
Subsanaty
 
Subsanaty am 05.12.2008 18:01 schrieb:
No1-Obaruler am 05.12.2008 14:39 schrieb:
Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Spiel zurück gebracht habe ..... -.-
Leider kann man Zeitschriften nicht zurück geben, sonst hätte ich aus Protest auch meine PC Games Ausgabe reklamiert ... ihr habt euch vom Publisher mit einer gschönten Version verarschen lassen, und wir haben nun endlosen Frust über diese unerwartete Restriktions und Bugparade .... verweigert nächstes Mal bei solchen Testbedingungen die Wertung, oder ich war die letze Zeit PC Games Leser, denn ich fühle mich in jeder Hinsicht verarscht und hängen gelassen !

Recht hast Du!
Ich finde die PC-Games Redaktion sollte sich auch mal bei den Leuten entschuldigen (auch bei mir!),die aufgrund des Test´s in der PCG oder PCG-online das Spiel gekauft haben.
Sowas darf einem so renomierten Verlag nicht passieren.Vor allem dann,wenn die PC-Games Redaktion vor kurzer Zeit auch noch ausgezeichnet wurde!

Ich warte auf eine ENTSCHULDIGUNG!

Gruß
Subsanaty

Läuft super! Danke PC Games für den guten Test!

kiddie gejammer hier ...
 
Lurelein am 05.12.2008 20:31 schrieb:
Läuft super! Danke PC Games für den guten Test!

kiddie gejammer hier ...

Nur weil es bei dir läuft,aber viele andere mit dem Spiel Probleme haben,ist das kein Grund so einen egoistischen Schwachfug zu schreiben.
Sei froh,das es bei dir läuft,und mach die anderen,bei denen es nicht klappt,so runter.Das zeugt von keinem guten Charakter!
 
"Nein, ich hatte keinerlei Probleme. Läuft super."


Ausser, dass ich bei Texturquali nicht höher als "Mittel" schalten kann, dieses CPU limitierende Verhalten mich ankotzt und die Installation ein Hürdelauf war, kann ich mich nicht beklagen.
 
[X] Nein, habe keine Probleme mit GTA4, da nicht gekauft

Kauf erfolgt, wenn sich folgendes ändern würde:

- SP3 nicht mehr benötigt wird
- frei wählbare Grafikoptions
- Windows-Live nicht mehr benötigt wird
 
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hab ich es nun doch zum laufen gebracht :) Hab ca 2 Stunden damit verbracht das Spiel zu installieren (inklusive Windows Live, Social Club, XP SP 3,,,,,,)

Anfangs hatte ich öfter Abstürze. Diese blieben aber aus nachdem ich alle Programme im Hintergrund deaktiviert habe ( auch Firewall und AntivirenSoftware) Spiele auch Offline.

E6850 @ 3,6 GhZ, 4GB G-Skill PC6400, Zotac GTX 280 AMP Win XP (SP3^^)
 
ich hab mich so auf das spiel gefreut :(
jetzt traue ich mich nicht mir das game zu kaufen :(
egal ich warte mal ab und warte auf nen beitrag bei pc games
:B
 
Zurück