• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Haben oder hatten Sie Probleme mit der PC-Version von GTA 4?

S

SCUX

Gast
Subsanaty am 05.12.2008 20:55 schrieb:
Lurelein am 05.12.2008 20:31 schrieb:
Läuft super! Danke PC Games für den guten Test!

kiddie gejammer hier ...

Nur weil es bei dir läuft,aber viele andere mit dem Spiel Probleme haben,ist das kein Grund so einen egoistischen Schwachfug zu schreiben.
Sei froh,das es bei dir läuft,und mach die anderen,bei denen es nicht klappt,so runter.Das zeugt von keinem guten Charakter!
:B :haeh: :-o
öhm hattest du nicht vorher selbst Qutsch geschrieben..
das ging ungefähr so;
Subsanaty am 05.12.2008 18:01 schrieb:
Recht hast Du!
Ich finde die PC-Games Redaktion sollte sich auch mal bei den Leuten entschuldigen (auch bei mir!),die aufgrund des Test´s in der PCG oder PCG-online das Spiel gekauft haben.
Ich warte auf eine ENTSCHULDIGUNG!
Gruß
Subsanaty
:-D

was kann denn PCG dafür das bei vielen das Spiel nicht rennt %)
:confused:
 

Goma2Eco

NPC
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zivo am 05.12.2008 22:43 schrieb:
"Nein, ich hatte keinerlei Probleme. Läuft super."


Ausser, dass ich bei Texturquali nicht höher als "Mittel" schalten kann, dieses CPU limitierende Verhalten mich ankotzt und die Installation ein Hürdelauf war, kann ich mich nicht beklagen.


Dem stimme ich zu 100% zu.
 
Oben Unten