Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Yougle am 05.12.2008 11:14 schrieb:Wie wäre es mit der Option "Ich werde es mir (vorerst) nicht kaufen, weil alle über Probleme klagen"?
Yougle am 05.12.2008 11:38 schrieb:Yougle am 05.12.2008 11:14 schrieb:Wie wäre es mit der Option "Ich werde es mir (vorerst) nicht kaufen, weil alle über Probleme klagen"?
Danke!
No1-Obaruler am 05.12.2008 14:39 schrieb:Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Spiel zurück gebracht habe ..... -.-
Leider kann man Zeitschriften nicht zurück geben, sonst hätte ich aus Protest auch meine PC Games Ausgabe reklamiert ... ihr habt euch vom Publisher mit einer gschönten Version verarschen lassen, und wir haben nun endlosen Frust über diese unerwartete Restriktions und Bugparade .... verweigert nächstes Mal bei solchen Testbedingungen die Wertung, oder ich war die letze Zeit PC Games Leser, denn ich fühle mich in jeder Hinsicht verarscht und hängen gelassen !
Subsanaty am 05.12.2008 18:01 schrieb:No1-Obaruler am 05.12.2008 14:39 schrieb:Das erste Mal überhaupt, dass ich ein Spiel zurück gebracht habe ..... -.-
Leider kann man Zeitschriften nicht zurück geben, sonst hätte ich aus Protest auch meine PC Games Ausgabe reklamiert ... ihr habt euch vom Publisher mit einer gschönten Version verarschen lassen, und wir haben nun endlosen Frust über diese unerwartete Restriktions und Bugparade .... verweigert nächstes Mal bei solchen Testbedingungen die Wertung, oder ich war die letze Zeit PC Games Leser, denn ich fühle mich in jeder Hinsicht verarscht und hängen gelassen !
Recht hast Du!
Ich finde die PC-Games Redaktion sollte sich auch mal bei den Leuten entschuldigen (auch bei mir!),die aufgrund des Test´s in der PCG oder PCG-online das Spiel gekauft haben.
Sowas darf einem so renomierten Verlag nicht passieren.Vor allem dann,wenn die PC-Games Redaktion vor kurzer Zeit auch noch ausgezeichnet wurde!
Ich warte auf eine ENTSCHULDIGUNG!
Gruß
Subsanaty
Lurelein am 05.12.2008 20:31 schrieb:Läuft super! Danke PC Games für den guten Test!
kiddie gejammer hier ...