• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe noch 4 Fragen zu WoW

jubilee

Stille/r Leser/in
Das ist der wahrscheinlich letzte Thread, den ich jetzt eröffne...
Ich habe mich außreichend mit PC-Zeitungen und Kompendien zu WoW versorgt doch diese Fragen sind immer noch offen bzw. unterschiedlich in den Medien beantwortet gewesen.

1.Nehmen wir an auf einem EvP-Server kommt ein Untoter oder ein anderes Horden-Mitglied nach Ironforge oder eine andere Allianz-stadt, wird er dann von den NPCs der Allianz (Stadtwache etc.) attackiert?
2.Kann der Untote im gleichen Fall auch von menschlichen Spielern der Allianz attackiert werden?
3.Kann ich unter meinem Beta Account auch mehrere Figuren erstellen?
4.Zwischen Kalimdor und eastern Kingdom sind ein großer Strudel sowie diverse kleine Inseln eingezeichnet...
Ist es möglich diese zu besuchen...

Hoffe das ihr mir die letzten Fragen beantworten könnt und ich nächste Woche vorbereitet in den Beta gehen kann, falls noch geöffnet...

jubilee am 15.01.2005 18:10 schrieb:
Ich habe mich außreichend mit PC-Zeitungen und Kompendien zu WoW versorgt doch diese Fragen sind immer noch offen bzw. unterschiedlich in den Medien beantwortet gewesen.

1.Nehmen wir an auf einem EvP-Server kommt ein Untoter oder ein anderes Horden-Mitglied nach Ironforge oder eine andere Allianz-stadt, wird er dann von den NPCs der Allianz (Stadtwache etc.) attackiert?
2.Kann der Untote im gleichen Fall auch von menschlichen Spielern der Allianz attackiert werden?
4.Zwischen Kalimdor und eastern Kingdom sind ein großer Strudel sowie diverse kleine Inseln eingezeichnet...

Hoffe das ihr mir die letzten Fragen beantworten könnt und ich nächste Woche vorbereitet in den Beta gehen kann, falls noch geöffnet...

Zu 1: Ja

Zu 2: Falls Hauptstadt - Ja
Falls nicht Hauptstadt - Nein
Falls nicht Hauptstadt, aber der Spieler attackiert jemanden - Ja

Zu 3: Keine Ahnung. Kenne mich nur mit der US Version aus.

Zu 4: Noch nicht, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

jubilee am 15.01.2005 18:10 schrieb:

jo, sollte eigentlich

sofern er den PvP modus aktiviert hat: ja
auf PvP servern ist der dauernd aktiviert. aber es gibt auch gebiete wo man nicht angegriffen werden kann, es sei denn man greift zuerst an.
auf PvE servern müssen afaik beide angreifen wollen.

natürlich :)

keine ahnung... hab bisher noch keinen weg entdeckt

Folgende Enzschlüsse wurden jetzt gefasst:
1.Ich werd als erstes Nachtelf (die Horde stinkt!)
2.Ich hüte mich in Horden gebieten.
3.Wenn ich mich nächste woche einlogge sage ich euch unter welchem Namen ich zu finden bin etc.

Danke für die Unterstützung!

Zurück