• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe ein Problem bei NFS Pro Street

Matze93

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin mit PC-Spielen sehr unerfahren und habe mir NFS Pro Street gekauft. Ich Habe jetz ein Problem: Ich habe bis jetzt nur eine Strecke freigeshaltet, die ich fahren kann und die habe ich bestimmt schon 10 mal dominiert. Meine Frage: Warum geht es nicht weiter, warum kann ich immer nur das gleiche fahren?
 
ich kenn pro street jetzt zwar nicht, aber bei den vorgängern ist man halt in der stadt rumgefahren und hat rennen "gesucht" - vielleicht musst du auch in ne werkstatt oder so und ein neues auto kaufen? hast du so was wie eine "garage", gibt es eine art stadtplan, wo vielleicht events markiert sind?
 
also da ist eig. keine stadt wo man rumfahren kann da gibts nur eine karrierekarte und da gibts nur zwei strecken, eine die ich fahren kann und ein die gesperrt ist...
 
also da ist eig. keine stadt wo man rumfahren kann da gibts nur eine karrierekarte und da gibts nur zwei strecken, eine die ich fahren kann und ein die gesperrt ist...
steht da nicht, welche aufgabe oder so du bei dem rennen erfüllen musst?
 
da steht nur eine zielzeit und die hatte ich weit übertroffen...
 
NFS ProStreet ist da ein bisschen anders als die Vorgänger. Bei den älteren Teile musste man, wie Herbboy richtig vermutet hat, die Stadt abfahren und nach Rennen suchen. Bei NFS ProStreet hat mein dafür ein Renn-Menü, in dem man sich die Herausforderungen auswählen kann.

Dazu gleich an den Threadersteller: Hast Du denn schon alle anderen Events erfolgreich beendet ? Vll. kommst Du erst weiter, wenn ein bestimmtes anderes Event abgeschlossen ist.
 
Das ist ja mien Problem. Ich kann nur ein Event auswählen, das habe ich schon einige Male erfolgreich beendet und es wird nur noch ein anderes angezeigt, das ist aber gesperrt.
 
starte doch mal mit nem neuen profil oder so - das geht doch, oder?
 
Also...habe das Problem jetzt gelöst, habe eine nuee Karriere angefangen und bemerkt, dass ich bei der ersten nur etwas übersehen habe...trotzdem danke für alle Antworten...!
 
Zurück