K
Kl3in3rF3igling
Gast
Habe 3.000€ zur Verfügung!
Hallo Leute
ich will mich jetzt komplett neu mal wieder einrüsten, weiß aber net was grad so gut ist. +/- 3000 € zur verfügung,
(weil ich jemand gefunden habe der meinen alten PC für 500€ abgekauft hat und ich beim ODDSET GEWONNEN HABE JUHUUUUUUUUUU, und wie ;D)
Also
ich bräuchte
1) einen Monitor ( am liebsten LCD)
2) Gehäuse mit netzteil ( net so was billiges, des nach nem jahr vereckt)
3) Mainboard
4) CPU
5) Graka (es sollte auf jeden fall auch Age of Empires 3 und NFS MOst
wanted sehr gut laufen)
6) ne neue tastatur
7)DVD- Brenner (Laufwerk habe ich)
Festplatte (mind. 250GB aber net zu laut)
insgesamt sollte der PC net zu laut sein, also auch auf den
CPUKühler achten
9) und natürlich der speicher darf net fehlen, da haett ich gern recht guten speicher, und mind. 2 GB
aso den Monitor,die tastatur und den DVD Brenner könnt ihr, wenn die anderen ("wichtigen" ;D) Komponenten darunter "leiden" auch erstmal weglassen
, die haette ich ja nohc eigentlich, wär aber troptzdem nett, wenn ihr mich dafür auch beraten könntet.
Ich bedank mihc schon mal
THX
Gruß kl3in3rf3igling
Hallo Leute
ich will mich jetzt komplett neu mal wieder einrüsten, weiß aber net was grad so gut ist. +/- 3000 € zur verfügung,
(weil ich jemand gefunden habe der meinen alten PC für 500€ abgekauft hat und ich beim ODDSET GEWONNEN HABE JUHUUUUUUUUUU, und wie ;D)
Also
ich bräuchte
1) einen Monitor ( am liebsten LCD)
2) Gehäuse mit netzteil ( net so was billiges, des nach nem jahr vereckt)
3) Mainboard
4) CPU
5) Graka (es sollte auf jeden fall auch Age of Empires 3 und NFS MOst
wanted sehr gut laufen)
6) ne neue tastatur
7)DVD- Brenner (Laufwerk habe ich)
Festplatte (mind. 250GB aber net zu laut)insgesamt sollte der PC net zu laut sein, also auch auf den
CPUKühler achten
9) und natürlich der speicher darf net fehlen, da haett ich gern recht guten speicher, und mind. 2 GB
aso den Monitor,die tastatur und den DVD Brenner könnt ihr, wenn die anderen ("wichtigen" ;D) Komponenten darunter "leiden" auch erstmal weglassen
, die haette ich ja nohc eigentlich, wär aber troptzdem nett, wenn ihr mich dafür auch beraten könntet.Ich bedank mihc schon mal
THX
Gruß kl3in3rf3igling