• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hab noch immer kein FP-->1und1

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leeute,
wie wahrscheinlich jeder andere hier hat sich bei 1&1 Das FastPath bestellt.

Nuja,aber seitdem ich das bestellt habe,sind schon wieder um die gute 3 1/2 Wochen rum,und ich kriege keine Antwort von denen,und beim Zocken merk ich auch nichts.

Normal ist das ja so,dass man immer Breifpost von denen kommt,wann du welchen Tarif mit welcher Bandbreite etc. nutzen kannst,aber von den kommt gar nichts :B

Wie ist das bei euch??? :confused:

Infineon am 26.12.2005 16:52 schrieb:
Hallo Leeute,

Nuja,aber seitdem ich das bestellt habe,sind schon wieder um die gute 3 1/2 Wochen rum,und ich kriege keine Antwort von denen,und beim Zocken merk ich auch nichts.

Normal ist das ja so,dass man immer Breifpost von denen kommt,wann du welchen Tarif mit welcher Bandbreite etc. nutzen kannst,aber von den kommt gar nichts :B

Wie ist das bei euch??? :confused:

Da musste nicht drauf warten :-D Die schreiben nix. Ich hab auch bestellt und erst gemerkt das die fertig waren als mein Ping bei BF2 unter 50 lag.

der nächste tag kann nur besser werden :)

Infineon am 26.12.2005 16:52 schrieb:
Also ich habs mir nicht bestellt. Wozu?
Mein Ping geht von 40-80, das langt mir. Ich hab schon gegen Leute mit nem Ping unter 10 gezockt. Hat denen aber auch nix gebracht. :-D

Zurück