• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hab ein gutes und kostenfreies MMORPG gefunden!!!

Geruhn

Anfänger/in
Auf www.kalonline.com kann man sich den Client runterladen und auch das benötigte DirectX9. Die Grafik ist schön und das Game voll geil. Ist zwar in Englisch wie die meisten Player, aber es gibt unteranderem auch deutsch Spieler. Auf www.kalonline.de ist ein Forum wo die ersten 5 Quest's auf deutsch übersetzt wurden. (Achtung ist ne Komplettlösung!!)
bye Geruhn mb

Hey das sieht mal echt cool aus!
Habe vor kurzer Zeit auch mal ein kostenloses Online RPG gefunden mit dem Namen Conquer Online. Wenn du dir das mal anschauen willst dann gehe auf http://www.conqueronline.com und dort kannste dir dann den Clienten downloaden!

Viel Spass und thx für den Tip!

PS: Diese kostenlosen Spiele sind zwar ganz gut um mal Online RPGs
kennzulernen, spiegeln aber bei weitem nicht die kostenpflichtigen
wieder! Der Support ist bei spielen wie Final Fantasy XI (das spiele ich
zur Zeit :) ) oder WoW viel besser, sowie die Qualität und die Quantität.

Coolgert am 20.02.2005 18:05 schrieb:
Hey das sieht mal echt cool aus!
Habe vor kurzer Zeit auch mal ein kostenloses Online RPG gefunden mit dem Namen Conquer Online. Wenn du dir das mal anschauen willst dann gehe auf http://www.conqueronline.com und dort kannste dir dann den Clienten downloaden!

Viel Spass und thx für den Tip!

PS: Diese kostenlosen Spiele sind zwar ganz gut um mal Online RPGs
kennzulernen, spiegeln aber bei weitem nicht die kostenpflichtigen
wieder! Der Support ist bei spielen wie Final Fantasy XI (das spiele ich
zur Zeit :) ) oder WoW viel besser, sowie die Qualität und die Quantität.

Ich werds mir mal anschauen.
Tja, für wenig/kein Geld bekommt auch nicht soviel, wie für mehr. Aber für jüngere Leute sind die großen Spiele meist zu teuer. Obwohl, demnächst kommt ja GuildWars, mal schauen ob es mit WoW mithalten kann.
bye Geruhn

Zurück