• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hab das Windows Problem gelöst, aber wie?

jongerg

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
4.528
Reaktionspunkte
28
Hab das Windows Problem gelöst, aber wie?

Ich habe gerade ein Bereinigung von C gemacht. Un danach hat Windows total gesponnen. Jeder Ordner wurde in einem neuen Fenster geöffnet. Ich hab den Arbeitsplatz an der rechten Bildschirmseite in der Taskleiste und anstatt nach einem Klick zu öffnen hat er wie im Startmenü dann immer die Ordner usw. angezeigt. Also wenn man mitr dem Mauszeiger draufging ist nach links was aufgegangen. Im FF wurde nach jedem Klick ein neuer Tab geöffnet. Im ICQ konnte ich nichts mehr schreiben. Ich dachte mir also ich lade einen neuen Wiederherstellungspunkt. Also rstrui gestartet und vesrucht einen auszuwählen aber das "Programm" hat garnicht auf die Maus reagiert. Und auf die Tastatur auch nicht. ich war dann gereizt und hab einfach wild auf der Tastatur rumgehauen und nachdem ich mit der Faust auf Enter und nebenliegende Tasten gehauen hab ging mit einem mal wieder alles ganz normal. Als wär nichts gewesen.

Was ist da passiert?
 
AW: Hab das Windows Problem gelöst, aber wie?

Das muss man bei Windows machen: einfach ausflippen! Dann bekommt das Betriebssystem Angst und schaltet auf normal zurück :P :P :P
Nein, im Ernst. Keine Ahnung, aber sei froh dass es wieder geht :top:
 
AW: Hab das Windows Problem gelöst, aber wie?

Du hast versehentlich den Befehl ALT-STRG-N-O-P-E eingegeben.

Diese Tastenkombination schaltet Windows in den DNFTU-Mode (Do Not FucK The User).

Dieser undokumentierte Befehl ist eigentlich nur für Microsoft Mitarbeiter gedacht.
Er steigert die Performance um 80%, deaktiviert die AGE-Codes (Accidental (Zufällig) Generated Error) und löst diverse andere Systembremsen, die Microsoft eingebaut hat. (Um dafür Patches veröffentlichen zu können, weil sonst hätten die Microsoft Programmierer ja nichts zu tun)
 
Zurück