• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H1Z1: Neue Infos und E3-Trailer - "mehr Zombies als ihr töten könnt"

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Neue Infos und E3-Trailer - "mehr Zombies als ihr töten könnt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Neue Infos und E3-Trailer - "mehr Zombies als ihr töten könnt"
 

fertigo

Benutzer
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Sieht irgendwie aus wie WarZe. Wenns aber stabiler als DayZ ist und früher rauskommt... warum nicht? Wir haben schon lange genug gewartet, in Wirklichkeit interessierts eh keinen mehr.
 

BenHerok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
H1Z1 disqualifiziert sich für mich schon weil für dieses free to play Spiel in der Alpha Phase Geld verlangt wird.

Anders herum wäre es noch verständlich. Aber für das nicht fertige Spiel Geld verlangen wenn es nachher gratis ist?
 

betatier00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
H1Z1 disqualifiziert sich für mich schon weil für dieses free to play Spiel in der Alpha Phase Geld verlangt wird.

Anders herum wäre es noch verständlich. Aber für das nicht fertige Spiel Geld verlangen wenn es nachher gratis ist?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Da warte ich doch lieber und lass die anderen schonmal zahlen :-D
 
Oben Unten