• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

H1Z1-GERMANY.DE - Vorstellung

Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,




ich möchte euch auf diesem Wege unser Forum etwas näher bringen. Auf H1Z1-GERMANY.DE erwarten euch spannende News rund um das Spiel, Tipps und Tricks, die euch den idealen Start in die Welt von H1Z1 ermöglichen sollen und eine nette Community die immer für Gesprächsstoff sorgt.


Was ist H1Z1?


H1Z1 ist ein Free2Play-MMO von Sony Online Entertainment, das wie die Genrekonkurrenten DayZ, Rust oder State of Decay den Fokus auf das Überleben in einer postapokalyptischen Welt und den Kampf gegen Zombies legt.

Aktuell stehen wir noch am Anfang. Wir versuchen nur so gut wie es geht den Content zu füllen. Nur sind wir natürlich auch auf eure Unterstützung angewiesen.


WWW.H1Z1-GERMANY.DE


Ich freue mich auf euren Besuch!


Grüße!
 
Zurück