• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H1Z1: Early-Access-Fassung des DayZ-Konkurrenten ab Mitte Januar verfügbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Early-Access-Fassung des DayZ-Konkurrenten ab Mitte Januar verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Early-Access-Fassung des DayZ-Konkurrenten ab Mitte Januar verfügbar
 
"Werdet ihr euch also in die kostenpflichtige Testphase einkaufen? Hinterlasst uns eure Kommentare!"

Definitiv nicht :)

War schon die Standalone bisher ein einziger Reinfall, der Survivalclone von Sony muss erst mal an Features kräftig zulegen um überhaupt mal mitreden zu können! :)

Gebäude, Crafting etc - an DayZ-Epoch kommt bisher einfach absolut nix heran was Features und Spielespaß anlangt im Survival-Genre.
 
"Werdet ihr euch also in die kostenpflichtige Testphase einkaufen? Hinterlasst uns eure Kommentare!"

Definitiv nicht :)

War schon die Standalone bisher ein einziger Reinfall, der Survivalclone von Sony muss erst mal an Features kräftig zulegen um überhaupt mal mitreden zu können! :)

Gebäude, Crafting etc - an DayZ-Epoch kommt bisher einfach absolut nix heran was Features und Spielespaß anlangt im Survival-Genre.

Schön gesagt, dennoch denke ich das Sony da einen Renner hat. Ich meine gespielt habe ich es bisslang nicht, wie auch?! Alpha?! Nö soweit sind sie nicht, ich warte, und ich erwarte 60 FPS
bei gleicher Grafik, und beim "selben Gameplay" wie DaysZ. DayZ ist für mich einfach unbrauchbar, da keine konstanten 60FPS!!!!!!!!!! Wie soll man schießen und skill haben, wenn es scheiße läuft (PVP)...
Ne danke.... fool me once shame on me fool me twice shame on you... versprechen wie Multicore und Sli haben ihren Höhepunkt mit ARMA3 überschritten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück